Hallo im Ausweichforum!
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Hallo im Ausweichforum!
Was genau mit diesem Forum passiert, hängt davon ab, wie es mit dem alten weitergeht. Wir würden natürlich gerne die alten User & Beiträge wiederhaben.
Patrick
- Lamm
- User
- Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
- Netzbetreiber: BASE
Bin auch wieder da.
Hoffe wirklich das die ganzen Anleitungen usw. wenn das Alte Forum nicht mehr gerettet werden kann hierher migriert werden können. Da hat sich wirklich einiges an sehr nützlichen Informationen angesammelt.
Hoffe wirklich das die ganzen Anleitungen usw. wenn das Alte Forum nicht mehr gerettet werden kann hierher migriert werden können. Da hat sich wirklich einiges an sehr nützlichen Informationen angesammelt.
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Ja, wenn man die ganzen Infos und Erfahrungswerte, die wir dort gesammelt hatten hier neu aufführen müsste...puuuh!
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Kann es sein, dass man keine PMs verschicken kann? Bei mir steht was von wegen "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."
Heißt das, ich brauche eine Mindestanzahl an Beiträgen, oder geht das nur am ersten Tag (also heute) nicht?
Heißt das, ich brauche eine Mindestanzahl an Beiträgen, oder geht das nur am ersten Tag (also heute) nicht?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- mobile-Infected
Hallo,
habe jetzt auch mal den Registrier-Button getroffen
War ja schon länger meine Rede besser eine kostenlose Boardsoftware zu nutzen.
CBack ist da ziemlich unverschämt mit ihren jährlichen Erhebungen.
Selbst "WoltLab Burning Board" kostet nur einmalig 'nen "Fuffi" für ein Board auf Ewig
ohne immer wieder Jahresbeiträge zu entrichten.
Hoffentlich lassen sich die mehr oder weniger wertvollen Beiträge aus dem alten Board sichern
und hier wieder einspielen.
Kann man überhaupt aus dem CBack-Board heraus die Daten als Admin sichern ?
Aus diesem hier geht das ja, CBack baute ja mal auf dem PhpBB auf, daher die Frage.
LG
Britta
habe jetzt auch mal den Registrier-Button getroffen

War ja schon länger meine Rede besser eine kostenlose Boardsoftware zu nutzen.
CBack ist da ziemlich unverschämt mit ihren jährlichen Erhebungen.
Selbst "WoltLab Burning Board" kostet nur einmalig 'nen "Fuffi" für ein Board auf Ewig
ohne immer wieder Jahresbeiträge zu entrichten.
Hoffentlich lassen sich die mehr oder weniger wertvollen Beiträge aus dem alten Board sichern
und hier wieder einspielen.
Kann man überhaupt aus dem CBack-Board heraus die Daten als Admin sichern ?
Aus diesem hier geht das ja, CBack baute ja mal auf dem PhpBB auf, daher die Frage.
LG
Britta
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
Hallo Britta,
wir arbeiten an einer Übernahme, aber auch die Hoffnung, das alte Board (wenn dann auch nur kurzfristig, bis wir die daten konvertieren können) nochmal zu reaktivieren, ist noch nicht ganz verschwunden ....
wir arbeiten an einer Übernahme, aber auch die Hoffnung, das alte Board (wenn dann auch nur kurzfristig, bis wir die daten konvertieren können) nochmal zu reaktivieren, ist noch nicht ganz verschwunden ....
Patrick
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
es hat sich ja noch nicht so sehr herumgesprochen, dass badanation wieder online ist. ich weiß nicht, ob wirklich alle auf twitter gefolgt sind. meint ihr, man sollte auf HF mal einen link hierher posten oder auf samfirmware? es sind nämlich sicherlich die meisten in der zwischenzeit zu alternativen foren ausgewichen und warten sehnsüchtig darauf, wieder zurückkommen zu können 

- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Ich weiss nicht, ob das die Leute bei HandyFAQ so sehr freutdesperado joe wrote:es hat sich ja noch nicht so sehr herumgesprochen, dass badanation wieder online ist. ich weiß nicht, ob wirklich alle auf twitter gefolgt sind. meint ihr, man sollte auf HF mal einen link hierher posten oder auf samfirmware? es sind nämlich sicherlich die meisten in der zwischenzeit zu alternativen foren ausgewichen und warten sehnsüchtig darauf, wieder zurückkommen zu können

Ich denke mal, dass die, die Badanation "vermissen", auch täglich auf http://www.badanation.de/ gehen, um zu schauen, ob denn wieder was online ist!
Und dort steht ja nun ein deutlicher Hinweis auf das "neue" Übergangsforum!
Würde lediglich vorschlagen, die Nachricht auf http://www.badanation.de/ zu aktualisieren und das "Dieses sollte in wenigen Stunden erreichbar sein!" zu entfernen, da auch mich das doch kurz verunsichert hat und ich gezögert habe, die "neue" URL aufzurufen...

- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
ich dachte mir ja, dass nicht alle das gut finden würden.
ehrlich gesagt: mir wärs wurscht, was die auf HF dazu sagen bzw. ob ihnen das gefällt
war ja nur eine anregung. soll ein mod oder admin machen, wenn er es für richtig hält
ehrlich gesagt: mir wärs wurscht, was die auf HF dazu sagen bzw. ob ihnen das gefällt

war ja nur eine anregung. soll ein mod oder admin machen, wenn er es für richtig hält