Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
larioteo

Re: [Entwiecklung] BadaWAC

Post by larioteo »

ja typhon such du einen passenden namen aus :) mir fällt immer was mit bada ein :) und ner kleinen abkürzung dahinter.
adhh1
User
Firmware: XXKF3/DBT
Netzbetreiber: Vodafone

Post by adhh1 »

Genauso hatte ich's mir für die "Zeitungen"-App-Idee von [Schlumpf] vorgestellt: Link hinzufügen, dazu Ändern/Löschen-Funktion und der Bildschirm bleibt frei !

Ginge es eigentlich auch noch, das Vor- und Zurückblättern irgendwie ohne Button zu machen ? Z.B. durch "Wischen": von Links->Rechts = Vor, Rechts->Links = Zurück ?

Apropos sprechender Name: BadaWEB, BadaSurf, BadaWWW...

PS:Glückwunsch zu BadaSI!

[align=center][/align]Wave 8500 XXKF3/DBT
larioteo

Post by larioteo »

Ja lustiger weise ist es wirklich so ähnlich^^So bitte jeder postet mal ein paar namesvorschläge ich such mir dann eins aus :) mir fällt nichts ein und es soll ja einen eigennamen haben so wie der firefox opera oder chrome etwas spezielles.Vielleicht Silver Surfer
Skyfire

Post by Skyfire »

Von Wave_User geschrieben:
Mein Vorschlag Bada Observer
larioteo

Post by larioteo »

was heisst Observer? ohne bada, sonst nennt man mich noch einfallsloß :P
Klingt irgendwie das Überding
Skyfire

Post by Skyfire »

Von Wave_User geschrieben:
Observer = unter anderem Betrachter
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by MotionPicture »

UndaVis ist latein und bedeutet sowas wie Wellenkraft! (mir ist gleich ein passendes Icon eingefallen^^)

tja ansonsten bin ich für SimplySurf oder Optio find ich immer toll (freier Wille!) oder noch Voluntas
das bedeutet sowas wie freihe Wahl.

ansonsten kannst du natürlich deinen stil treu bleiben und immer was mit bada nehmen^^ am ende kommt es ja nicht auf den Namen an!
Image

10 kleine MotionPictures ...
larioteo

BadaWAC umbennenung zu Voluntas

Post by larioteo »

Zuerst dachte ich undavis ist aber doch nicht passendVoluntas = Der Wille (der Bada User) passt glaub ich besser.Ich nehme VoluntasDie Idee mit dem neuen Style würde ich auch gerne annehmen.
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Re: [Entwiecklung] Voluntas

Post by Boris »

ab wann kann ich mir den browser laden? bzw wie weit bist du? will den umbedingt mal ausprobieren... vom lesen wird man immer so heiss und dann muss man ohne diesen browser gesehen zu haben abends ins bett... :/
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
larioteo

Re: [Entwiecklung] Voluntas

Post by larioteo »

Morgen kommt dann ein weiterer release dann geh ich in den Urlaub :)
Post Reply