Bada 2.0 Beta
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bada 2.0 Beta
Also habe es grade mit FreundBlase getestet ;> Es funktioniert ... sogar sehr hervorrangend... Mit Push und allem drumunddran 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Wenn man mal davon absieht, dass das Telefon crasht, sobald man nen Smilie einfügt 

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ja, Smilies sollte man derzeit noch nicht einfügen.. ^^ Sondern nur selbst via Tastur eingeben^^
Great rick
ChatOn unterstützt ebenso wie WhatsApp auch Bild, Video und Sound verschicken :>
Sogar GPS-Daten und Kontakte lassen sich verschicken
Great rick

ChatOn unterstützt ebenso wie WhatsApp auch Bild, Video und Sound verschicken :>
Sogar GPS-Daten und Kontakte lassen sich verschicken

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
hmm jetzt wäre des nun plus ultra wenn chaton mit whatsapp kontakten gehen würde
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Also ich hab momentan nen ziemliches Akku-Problem, der hält nicht mal mehr 24h, wo vorher auch gerne mal 100h drin waren ... Nagut, ich habe die Tage auch recht viel rumgespielt, grade auch mit GPS und Pushdiensten und so, aber so wenig Akkuleistung irritiert mich dann schon.
Stimmt das mit CP UArt und AP Uart? Habe momentan AP UArt aktiviert, welches nach Thread der richtige sein soll.
Hat noch wer Akku-Probleme??
Stimmt das mit CP UArt und AP Uart? Habe momentan AP UArt aktiviert, welches nach Thread der richtige sein soll.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Eigentlich jeder, der Bada 2.0 drauf hat. Das Energiemanagement ist noch nicht das Beste. Es hilft aber, die Gestensteuerung usw. zu deaktivieren, da diese extrem viel Strom ziehen.FreundBlase wrote:Also ich hab momentan nen ziemliches Akku-Problem, der hält nicht mal mehr 24h, wo vorher auch gerne mal 100h drin waren ... Nagut, ich habe die Tage auch recht viel rumgespielt, grade auch mit GPS und Pushdiensten und so, aber so wenig Akkuleistung irritiert mich dann schon.
Ich denke aber schon, dass der Akku mit der Final wieder deutlich länger halten wird.
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Da waer ich mir leider nicht so sicher. Immerhin scheint Bada 2.0 die vorhandene Hardware nicht auszubremsen. Im Gegenzug schwitzt die Hardware (CPU, Speicher) aber mehr, was auf den Akku geht. Was klappen koennte, ist gleicher Stromverbrauch "in der Tasche" also bei Nullnutzung. aber sobald man die eine oder andere (schoenere, maechtigere, animiertere) Funktion nutzt, ziehts mehr Strom. Mich wuerde es jedenfalls wundern, wenn es 2.0 in diesem Punkt zum Nulltarif gaebe.ReCo wrote: Ich denke aber schon, dass der Akku mit der Final wieder deutlich länger halten wird.
Ray
Bada kann doch jetzt viel mehr als bisher, vor allem was internet sachen wie push und so angeht. Da braucht man nicht darauf hoffen dass der akku arg viel länger hält als ein tag. War bei mir mit 24 stunden shp und pushmails, einigen ausflügen ins internet, und im schnitt ca eine stunde telefonieren am tag auch nicht anders. Genauso ist das auch mit dem galaxy s.
Und noch was, ich nehme an, dass ihr jetzt auch mehr im internet surft, und da ist ein samoled im schnitt relativ schlecht. Die meisten seiten sind hauptsächlich weiß, und da verbraucht so ein display wesentlich mehr akku. Mit android kann man das gut beobachten, da man sieht wie viel prozent des akkus durch das display verbraucht werden. Und das ist immer ganz weit vorm in der liste, surft man viel im netz, steigt der wert. der liste, surft man viel im netz, steigt der wert.
Und noch was, ich nehme an, dass ihr jetzt auch mehr im internet surft, und da ist ein samoled im schnitt relativ schlecht. Die meisten seiten sind hauptsächlich weiß, und da verbraucht so ein display wesentlich mehr akku. Mit android kann man das gut beobachten, da man sieht wie viel prozent des akkus durch das display verbraucht werden. Und das ist immer ganz weit vorm in der liste, surft man viel im netz, steigt der wert. der liste, surft man viel im netz, steigt der wert.
- waveS8500
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: vodafone
So ich hab mir vorgestern mal die Social Hub Premium S8500XPKH1 Firmware geflasht und muss sagen läuft eigendlich ganz stabil hatte noch keine ernsthaften Probleme. Apps die ich vorher auf 1.2 hatte laufen auch alle außer die TuneIn da kommt Netzwerkfehler aber damit kann ich leben ist ja nur eine Beta und mecker nicht rum.
LG
Kai
LG
Kai
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone