Aero Clock Widget...

Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Aero Clock Widget...

Post by Toni »

bei mir frisst die app auch fast 30% cpu. schade! sieht ganz gut aus.
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
HansDampf40 wrote: Na das müsste Frank schauen und sein Quellcode von seiner Original-Version mit der von ihm runtergeladenen Vergleichen und dann schauen was Samsung da noch gemacht hat.
Ja... und eben das ist wieder das Problem mit der Verschlüsselung der Scripte durch Samsung!
Seh leider nicht was die verändert haben! >_<

Aber ich bin dran!
ceLsius
User
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Aero Clock Widget...

Post by ceLsius »

Hast du denn Samsung schon auf das Problem hingewiesen? Eventuell stehen sie dir ja bei der Lösungsfindung zur Seite oder können den Fehler selbst entdecken?
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Aero Clock Widget...

Post by Beltane »

hm, nachdem ich heute auch mal getestet hab, muss ich leider auch sagen, dass durch die Uhr die CPU Last steigt, bis zu 39% teilweise.
Keine Ahnung was Samsung da geändert hat frank, aber deiner Uhr tuts in jedem Fall nicht wirklich gut.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von SymBadia geschrieben:
ja und ich bin der meinung dass sich da auch nichts dran ändern wird, denn samsung wird seine eigenetliche version ja nich so veröffentlichen, was für uns bedeutet, geld aus dem fenster geschmissen, was ich ja nich unbedingt so schlimm finde, denn o2 hat irgendwie eh nix abgezogen an geld und ich bin prepaidkunde und kein vertragskunde :D

wieso schickst du uns 3 nicht per pn deine eigentliche clockversion, denn schließlich hast du das geld ja erhalten, aber wir keine vernünftige ware.

da ich eh niemals soetwas weitergeben würde, würdest du daran auch kein verlust machen und ich könnte endlich deine geile clock verwenden ._.

das wird sonst nie etwas
Beltane
mobile-Expert

Aero Clock Widget...

Post by Beltane »

Wär zwar nett, die unveränderte Version zu haben, aber damit besteht auch immer die Möglichkeit, dass sie weitergegeben wird.
Und in wie weit Frank da irgendjemanden vertraut, weiß ich nicht.

Aber die Hoffnung, dass sich an dem was Samsung da ändert etwas verbessert, oder Frank einen Weg findet das zu umgehen oder in seiner Uhr anzupassen bleibt natürlich :)

Ich werd sie in Zukunft einfach abschalten, wenn ich Spiele, und ansonsten hat sich die Akkulaufzeit nicht wirklich zum schlechteren verändert seit ich die Uhr hab.
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von SymBadia geschrieben:
ja gut ich würde frank da ja schon etwas verstehen, aber ich mein wir sind eine community und wenn man was sagt dann hält man das auch, wieso sollten wir die clock auch weitergeben? wir haben schließlich bezahlt und er dann ja nicht. außerdem kenne ich eh niemanden der ein wave hat und fremden leuten geb ich sowas erst recht nicht.

sicher aber das die akkulaufzeit nicht drunter leidet? denn konstante 27% cpu-last muss sich bemerkbar machen!

bis das problem behoben, vergeht eh viel zeit und ich bin sher ungeduldig, weil ich ja so begeistert von der uhr bin -.-

naja gute nacht bin weg

grüße
ceLsius
User
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: o2

Aero Clock Widget...

Post by ceLsius »

Er gibt sie nicht weiter, ihr müsste mal meine Beiträge genauer lesen..Am Anfang wo ich das Problem festgestellt habe, habe ich ihn auch schon darum gebeten und genau aus dem Grund der Weitergabe hat er abgelehnt. Ist ja auch verständlich, aber dennoch ärgerlich.
Man kennt sich zwar durch dieses virtuelle Forum nicht wirklich, aber da wir ja das Vertrauen in ihn und sein Produkt investiert und somit die Uhr gekauft haben, könnte man dennoch meinen und hoffen, dass dieses Vertrauen auch wieder zurückkommt. Ist leider nicht so. :P
Soll jetzt aber auch kein direkter Vorwurf sein, manche Leute sind halt sehr, sehr vorsichtig. Ist ja nicht unbedingt verkehrt, nur in diesem Fall halt sehr schade..die Uhr könnte schließlich schon lange funktionieren..:(
Beltane
mobile-Expert

Aero Clock Widget...

Post by Beltane »

Zumindest leidet die Akkulaufzeit bei mir nicht stark.
Hatte mit der Uhr trotzdem je nach gebrauch des Waves 2-4 Tage Akkulaufzeit.
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
Also mal vorneweg für alle die meinen, Sie haben die Software von mir gekauft und hätten jetzt ein Anrecht darauf, das ich Ihnen meine Quellversion nachliefere, will ich nur folgendes sagen:

Ihr habt die Software nicht von mir gekauft, sondern von Samsung lizensiert. Dies berechtigt euch diese im von Samsung gestatteten Umfang zu nutzen. Ihr habt kein Eigentum daran! Wenn es Probleme mit der Software geben sollte, dann wendet euch bitte an Samsung. Die werden euch dann evtl. das Geld in Form eines Gutscheins für den Store erstatten (Hab ich selber schon gemacht für N.O.V.A., sollte problemlos gehen!).

Wie gesagt, ich kann den Fehler an meiner eingereichten Version nicht nachvollziehen und kann die Store-Version leider nicht ansehen, da diese verschlüsselt ist. Also weiß ich auch nicht wo der Unterschied ist. Also seh ich den Fehler auch nicht bei mir, sondern bei Samsung.

Ich habe Samsung das Problem geschildert und warte jetzt auf Antwort. Werde ich euch natürlich mitteilen.

Und meine Version werde ich bestimmt nicht rausgeben, da könnt ihr mir zehnmal versprechen, dass ihr diese nicht weitergebt! ...mehr sage ich zu dem Thema "weitergeben" auch nicht!

Und wenn es denn mal ein Update geben sollte, welches diesen Fehler nicht aufweisen sollte, dann leider auch nicht heute oder morgen, da die Überprüfung von neuen Anwendungen durch Samsung, teilweise gut 2 Wochen in Anspruch nimmt. Und dann wäre auch noch nicht klar, ob diese auch schon beim ersten Test von Samsung angenommen wird usw.!

Tut mir ehrlich leid! Aber wie schon gesagt, was soll ich machen!?
Bin wie gesagt hinterher und kümmere mich drum!
Ich bitte euch um ein wenig Geduld!

Beste Grüße
Locked