Es wird immer solche User, wie Robbe geben. Eine Kollegin von mir hat auch wie wild auf ihr sch... Wave 1 geschimpft. Irgendwann erzählte sie mir mal, dass sie grundsätzlich keine BDA liest und AngryBirds für ein Smartphone Grundbedingung ist...

http://www.youtube.com/watch?v=29QTeZWTTGQReCo wrote:Wat?! Wer bist du denn?
Das sehe ich emotionslos schon anders. Schon die ungenügende Synchronisation führt eigentlich dazu aus dem angeblichen Smartphone ein Handy zu machen. Grundfunktionalitäten sollten fehlerfrei vorhanden sein.Gunter33 wrote:...
noch was,
Bada hat zwar noch kleinere Macken, aber im Alltag haut es wirklich hin...
Darf ich fragen, was genau du mit fehlerhafter, oder ungenügender Synchronisation meinst? Outlook...mylo wrote:Das sehe ich emotionslos schon anders. Schon die ungenügende Synchronisation führt eigentlich dazu aus dem angeblichen Smartphone ein Handy zu machen. Grundfunktionalitäten sollten fehlerfrei vorhanden sein.Gunter33 wrote:...
noch was,
Mal abgesehen davon, ist so mancher "Top-Androide" genau dazu ebensowenig zuverlässig in der Lage.mylo wrote:Das sehe ich emotionslos schon anders. Schon die ungenügende Synchronisation führt eigentlich dazu aus dem angeblichen Smartphone ein Handy zu machen. Grundfunktionalitäten sollten fehlerfrei vorhanden sein.Gunter33 wrote:...
noch was,
Einer wie der andere... Ist schon sehr traurig, wenn einem so ein Preis verliehen wird. Alternativen?