Aero Clock Widget...

badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Ich hab die Uhr zwar nicht gekauft, weil sie mir optisch nicht gefällt, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn sie eine etwas erhöhte CPU Last fabrizieren würde. Das war bei mir bis jetzt bei jeder Uhr so die eine Sekundenanzeige hat.
@Frank : An deiner Stelle würde ich sie auch nicht rausgeben !
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Aero Clock Widget...

Post by HansDampf40 »

Tut mir leid Leute... auch wenn ich nicht immer glücklich bin, was Frank verzapft ;-)... in dem Fall muss ich ihm leider zustimmen.

1. Unabhängig ob seine Version einwandfrei funktioniert oder nicht und ob Samsung an der Version im Store was geändert hat oder nicht.... genau für sowas hat Samsung die Tests. Wenn es also ein Problem gibt mit einer App oder einem Widget MUSS man sich an Samsung wenden.

2. Das er euch seine Version nicht einfach so gibt ist auch verständlich... ihr seid alle oft genug hier um die Diskussionen bei den FW mitbekommen zuhaben. Da sagt ja auch jeder "Nein, kannst mir vertrauen, ich geben die nicht weiter"... und am Ende ist es doch vorgekommen.
Dazu kommt noch, wenn er sie euch geben würde, müsste er sie, der Fairnesshalber, auch anderen geben die sie sich im Store gekauft haben... und könnt ihr für die dann auch die Hand ins Feuer legen, das diese die nicht weitergeben ? Alleine unter euch 3... für euch selber ja, aber würdet ihr für den jeweils anderen die Hand ins Feuer legen ?

3. Ihr habt das Glück hier zufällig mit dem Entwickler reden zukönnen... genauso wie wir das Glück bei sMove und BadaShelf... ja oder auch lucifer ihre Themes haben... das sollte man als Vorteil für Anregungen, Fragen, Fehleranmerkungen sehen und nicht um auf andere Weise an die Sachen zu kommen... egal aus welchen Grund.

Vertraut ihm also, das er dran arbeitet... hat er ja mit dem letzten Problem auch gemacht... und wartet ab. Und selbst wenn er keine Lösung findet, weil das mit Sachen zusammenhängt die er nicht beeinflussen kann... ist das Schade, aber dann sollte Samsung was ändern.

Von daher möchte ich hier nirgendwo was lesen, das irgendwer Frank Vorwürfe macht, Ansprüche erhebt oder verärgert über ihn ist... da gibs bei ihm genug andere Gründe ;-).... sowas werde ich kommentarlos löschen, bzw. editieren.

Danke für euer Verständnis

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
Schön, dass Ihr mich da versteht!

Anbei dann noch die Bestimmungen von Samsung:
samsungapps.com/common/term.as wrote:7. Lizenz für eine Applikation

7.1 Die Applikationen werden an Sie lizenziert, nicht verkauft. Bevor Sie eine Lizenz für eine Applikation im Rahmen der Services erhalten, müssen Sie die am Ende dieser Bedingungen angefügte Endkunden Lizenzvereinbarung anerkennen und darin einwilligen, dass die Endkunden-Lizenzvereinbarung für jede Applikation gilt, die Sie als Teil der Services lizenzieren. Sämtliche Ihnen nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben vorbehalten.

7.2 Bitte beachten Sie, dass der Preis für eine Applikation Schwankungen unterliegen kann und dass es möglich ist, dass die Währung oder der Preis, abhängig vom Land Ihres Wohnsitzes, schwanken.

7.3 Im Rahmen der Services werden Applikationen an Endanwender nur zu nicht gewerblichen Zwecken lizenziert. Die Applikationen dürfen nur auf einem Gerät verwendet werden, können jedoch beliebig oft heruntergeladen werden (vorausgesetzt, dass auf einem Gerät nicht mehr als eine Kopie zurzeit installiert ist). Applikationen für den Vertrieb sind im STORE erhältlich. Zur Verdeutlichung: Die Lizenz für Applikationen kann von Samsung entzogen werden, wenn Samsung Applikationen von Dritten bezogen wurden. Lizenzen dürfen weder übertragen noch abgetreten werden.

7.4 Ihnen ist bekannt, dass die Services und die im Rahmen der Services lizenzierten Applikationen ein Sicherheitstool mit Technologie zum Schutz digitaler Informationen enthalten ("Sicherheitstool"). Die Nutzung der Applikation durch Sie unterliegt bestimmten Nutzungsbeschränkungen, die von Samsung und seinen Auftraggebern in diesen Bedingungen festgelegt werden. Sie bestätigen, dass Sie die Nutzungsbeschränkungen beachten. Sie willigen ein, dass Sie die Applikationen nur entsprechend diesen Vorschriften nutzen.
Ach HD...
HansDampf40 wrote:... auch wenn ich nicht immer glücklich bin, was Frank verzapft ;-)... ...oder verärgert über ihn ist... da gibs bei ihm genug andere Gründe ;-)....
...Du wirst auch nicht müde dabei, darauf herum zu reiten, oder? :lol:

Beste Grüße
larioteo

Aero Clock Widget...

Post by larioteo »

@Ja Frank von mir hast du auch unterstützung!

Manche wissen nicht wie es den Entwicklern geht immer sind sie Schuld obwohl ich den Verlauf von Franks Uhr sehe und seine mühen dahinter, bringt das hier bei manchen nichts!

Kauft mal zB irgendein Pro
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von SymBadia geschrieben:
ich akzeptier seine entscheidung auch und ehrlich gesagt hätte ich das auch nicht gemacht...

mach dir da kein kopf frank, wir werden das schon überleben.

jetzt ne andere frage, deine lcd uhr. haut die auch 27% cpulast raus?
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
Bevor ich da jetzt was falsches sage, sehe ich mir nachher erstmal die Store-Version an.
Hab nur meine o² Karte nicht dabei! :(

Beste Grüße
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Aero Clock Widget...

Post by Beltane »

Ich werd gespannt auf Neuigkeiten zur Uhr warten. ^_^

Was das herrausgeben betrifft, ich würde es wie schon gesagt in meiner Situation als Kunde, Lizenznehmer oder was auch immer, zwar gut finden. Ging es aber um eine zB Uhr von mir, würd ich sie nicht irgendwelchen Leuten im Forum geben.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von SymBadia geschrieben:
Beltane wrote: Ich werd gespannt auf Neuigkeiten zur Uhr warten. ^_^

Was das herrausgeben betrifft, ich würde es wie schon gesagt in meiner Situation als Kunde, Lizenznehmer oder was auch immer, zwar gut finden. Ging es aber um eine zB Uhr von mir, würd ich sie nicht irgendwelchen Leuten im Forum geben.
genau so seh ich das auch :)
Flitzpiepe
mobile-Infected
Netzbetreiber: O2

Aero Clock Widget...

Post by Flitzpiepe »

Bei mir bleibt die Uhr beim Installieren hängen...

Image

Irgendeine Idee, was ich da machen kann?

Habe gerade frisch von der JK1 auf JI5 geupdatet (bzw. gedowngradet). Und der erste Kauf im Shop klappt gleich nicht. :(
ceLsius
User
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: o2

Aero Clock Widget...

Post by ceLsius »

Soweit ich es weiß, ist ein downgrade auch nicht zu empfehlen. Daran wird's wohl liegen. Hilft wohl nur Update auf die JK1 oder FullFlash der JI5..
Locked