[Ablage] Was mich an Samsung, Bada, dem Wave stört

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: [Ablage] Was mich an Samsung, Bada, dem Wave stört

Post by HansDampf40 »

Flitzpiepe wrote:Wo ist denn der REst vom Thread "ich bin zwar Samsung-Fan, aber?" hin???
Der ist noch da, nur wurde der Titel angepasst :-)

http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=10&t=2353" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
idm
mobile-Expert
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by idm »

Um die Synchronisationsprobleme zu umgehen synchronisiere ich nie. Ich sichere nur die Daten die geändert wurden. Da ich diese meistens auf dem Handy ändere, reicht mir eine Sicherung hin und wieder in der Richtung Handy>PC. Wenn ich auf dem PC Daten ängere eben umgekehrt. Das ist für mich die sicherste und einfachste Art.
Von Synchronisation habe ich noch nie was gehalten, da es ja durchaus Konflikte geben kann, wenn auf beiden Seiten Veränderungen durchgeführt wurden. Intelligente Systeme erkennen es und fragen "Wer hat Recht"?
Jedoch ist es bei einem Bekannten auch schon vorgekommen, dass er ein neues SE angeschlossen hat und versehenlich auf sync geklickt hat und danach weder Daten auf dem Handy, noch auf dem PC hatte, da default "Handy hat Recht" eingestellt war (und das war eben leer).
Um so etwas zu verhindern synchronisiere ich nicht. Ich habe auch keine Lust, bei jedem dritten Eintrag eine Frage zu beantworten.
Wie gesagt, das ist meine Vorgehensweise und bis jetzt schleppe ich seit ungefähr 10 Jahren meine Daten von Telefon zu Telefon.
larioteo

Post by larioteo »

Naja will auch mal was auslassen, mich stört an bada der mangel an guten Geräten die einen Kauf interessanter machen würden.

Die alten Waves sind zu langsam meiner Meinung nach für bada 2.0. Das Wave 3 nicht jedoch bringt es den alten Usern nichts.

Mein Wave II hat mich somit nur 1 Jahr glücklich gestellt, trotz der tollen Verarbeitung, schade eigentlich, hätte mehr werden können.
Post Reply