Bada 2.0 Beta
- Tom-PF
- mobile-Infected
Re: Bada 2.0 Beta
Ich werde mal schauen, das ich heut Abend auch mal die 2.0er draufballere, so langsam hab ich wieder mehr Zeit für sowas.
... aus Hackepeter wird Kacke später.
-
- User
- Firmware: ???
- Netzbetreiber: O2
Hallo zusammen,
wo bekomme ich den die Edle Bada 2.0 her.
Besten Dank.
wo bekomme ich den die Edle Bada 2.0 her.
Besten Dank.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Nicht edel sondern BETA 2.0 http://netfolder.in/folder.php?folder_id=M4w7E4h
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
bin erleichtert 
habe zuerst befürchtet, dass nun außer dem widgetscreen keine widgets mehr möglich sind, aber die funktion ist im moment einfach nur noch nicht fertig
denn man kann manuell widgets installiern und diese sind nach einem langen drücken auf den homescreen auch sichtbar, nur kann man sie noch nicht (wie in den vorigen versionen) hinaufziehen und dort hinsetzen
aber immerhin kommen sie noch

habe zuerst befürchtet, dass nun außer dem widgetscreen keine widgets mehr möglich sind, aber die funktion ist im moment einfach nur noch nicht fertig
denn man kann manuell widgets installiern und diese sind nach einem langen drücken auf den homescreen auch sichtbar, nur kann man sie noch nicht (wie in den vorigen versionen) hinaufziehen und dort hinsetzen
aber immerhin kommen sie noch

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Stimmt, die Homescreen - Widget - Ordner Sache ist noch eine Baustelle, da geht noch ein bischen Zeit ins Land, bis das richtig funktioniert.
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Auf HF hatte ein User es aber schon geschafft, das LG Weather-Widget auf den Screen zu bekommen. Es hat nur nicht funktioniert.
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
ich habe auch die meteor clock am screen.
aber wie gesagt sie funktioniert nicht. ich bekomme sie nicht einmal mehr weg.
da hilft dann wohl nur mehr ein masterreset.
normale linkwidgets funktionieren. zumindest das von badanation.de
Gruss
rick
aber wie gesagt sie funktioniert nicht. ich bekomme sie nicht einmal mehr weg.
da hilft dann wohl nur mehr ein masterreset.
normale linkwidgets funktionieren. zumindest das von badanation.de
Gruss
rick
LG G 2 Modder
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
also nach ein paar stunden testen bin ich echt über das speichermangment überascht.
zb beim 1.2 konnte man mit der autoscout-app kein einziges inserat ohne fehlermeldung öffnen und jetzt keine einzige mehr und raaaaaaaaasend schnell.wo ein inserat bei 3g vllt 10 sekunden für den aufbau braucht sinds jetz nur 2-3.
habe bs jetzt leider keine andere vergleichsmöglichkeit da ich noch keine kompatible app entdeckt habe
zb beim 1.2 konnte man mit der autoscout-app kein einziges inserat ohne fehlermeldung öffnen und jetzt keine einzige mehr und raaaaaaaaasend schnell.wo ein inserat bei 3g vllt 10 sekunden für den aufbau braucht sinds jetz nur 2-3.
habe bs jetzt leider keine andere vergleichsmöglichkeit da ich noch keine kompatible app entdeckt habe
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Könntet ihr vllt mal ein paar mehr screenshots uploaden? Würde gerne mal sehen auf was ich mich freuen kann.... die anderen screenshots sehen vom style ein bisschen wie android aus^^
inFamous
Wenn du ein eigenständiges Design wünscht, musst schon zu den Windows Phones wechseln. Bada 2 ist wie Bada 1 auch eine Kopie aus Android und iOS. Ob 60/40 oder 70/30 darüber lässt sich natürlich streiten.inFamous wrote:die anderen screenshots sehen vom style ein bisschen wie android aus^^

Wenn man hingegen die Bugs von beiden System kombiniert sieht.... Das liegt jetzt alles und allein an Samsung in welche Richtung es geht. Man kann nur das beste hoffen.
Anhang: Den ersten Screen links (Lockscreen) habe ich bearbeitet, damit man beide Einstellungen; Bedienung und Lautstärke sieht, also das ist nicht untereinander.

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by speedy on Sat 23. Jul 2011, 08:14, edited 2 times in total.
Gruß, speedy