Da hast Du auch wieder recht. Das von 10.000 Mitgliedern nur 3 Vorschläge machen finde ich sehr schade und das die Meisten ohne Kommentar bleiben auch.Toni wrote:Gute Arbeit! Aber ich muss mich doch erst mal der Abstimmung enthalten, trotz weniger Männchen ist es noch zu komplex. Finde ein Logo sollte so simpel sein, dass es jedes Kind nachzeichnen könnte. Außerdem wirkt das wave so extrem 90er JahreAber die Grundidee alles schemenhaft zu machen find ich gut. Dann aber auch konsequent ohne Schatten, Glanz und anderen Effekthaschereien.
Edit: an alle: Ich finde ein neues Logo allein bringt auch nichts, wenn es überall nur noch um das Forum geht, es aber keine Inhalte mehr gibt. Haut mal in die Tasten
Irgendwie hab ich da Gefühl, dass die Prioritäten der Führungsspitze im Moment wo anders liegen.
Wenn diese Forum weiterleben soll, dann müsste man zu einer schnellen Entscheidung kommen. Aber so zieht sich das schon seit Wochen hin und wirkt schon fast lächerlich.
Alle bis jetzt gemachte Vorschläge sind unbrauchbar, dass ist meine Meinung.
Was ich in 5 Minuten hin bastle müsste ein Profi eigentlich besser können.
Damit hat sich diese Thema für mich erledigt. Jetzt suche ich wieder Inhalte, die wie Toni sagt wichtiger sind. Das ist auch meine Meinung.