Hab ja schon fleißig mit dem Support komuniziert und schlußendlich wollten die von mir, dass ich mein Wave3 zu ihrem Service-Partner schicke (auch noch auf meine Kosten!!!

Da ich aber auch nicht bereit war, dass w3 auf meine Kosten einzuschicken (fast überall anderswo bekommst ne Rücksendemarke per Email, klebst die aufn Karton und schickst das kostenlos ein!) hab ich bei Amazon angerufen und am nächsten Tag hatte ich ein neues w3 in den Händen... Das alte soll ich dann die Tage zurückschicken. Also wirklich

Zurück zu ChatOn.
Nach kurzen Grundeinstellungen, hab ich dann gleich als ChatOn eingerichtet und getestet... Mit dem Ergebnis, dass Push immer noch nicht funktioniert!!!

Als nächstes werd ich mal ne andere SIM-Karte ausprobieren. Ich weiß sonst nix, was ich sonst noch machen könnte. Bei AxXxel funktioniert Push reibungslos und wir haben die selben Einstellungen und den selben Netzbetreiber... Ist wirklich sehr strange.
Falls jemand ne Idee hat..., immer raus damit.

Edit: Push geht nun doch. Wundersamer Weise funktioniert es seit gestern ohne Probleme.