Stativ zum Fotografieren gesucht

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
Post Reply
badanation
mobile-Legend

Stativ zum Fotografieren gesucht

Post by badanation »

Von bigente geschrieben:
Ahoi!

Da die Gewittersaison wieder losgeht würd ich mal das Wave durchprobieren mit derem Slomo-Funktion der Cam. Heute schon versucht, aber ergebnis, kläglich wackelnde bilder...gäbe es da eine gute lösung?

Immerhin muss das Stativ den Auslöseknopf-Druck ohne bildwackeln aushalten und das Touchscreen voll ohne halteelemente sichtbar sein...habt ihr da was in petto?

Preis wäre erstmal egal, will mir erstmal nen überblick verschaffen...
caldir65
mobile-Infected
Firmware: S8530XXLA1/S8530DBTL
Netzbetreiber: Telekom D
BS: Linux

Re: Stativ zum Fotografieren gesucht!

Post by caldir65 »

Hallo,

ich denke, wenn Du Gewitter / Blitze fotografieren willst, ist das Wave (wie auch andere Handys) nicht das geeignete Werkzeug.

Dafür ist jede "richtige" Kamera mit vernünftigen Stativgewinde sowie entsprechenden Einstellmöglichkeiten hinsichtlich Belichtung etc. besser geeignet.

Gruß, Christoph
Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Post by Grove »

Von Grove geschrieben:
Übrigens gibts bald im Aldi ein Stativ *scnr*
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

http://www.mobilefun.de/21391-handy-3-fuss-stative.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.amazon.de/gp/product/B002L4QCVE/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber wie schon meine Vorredner sagten. Mit dem Wave wirst du keinen großen Erfolg haben. Da fehlt es einfach an Einstellungen zur Belichtung und der Blende.
null
Post Reply