IM Widget

Locked
inFamous
User
Netzbetreiber: Fyve

IM Widget

Post by inFamous »

Hi,
da es wahrscheinlich im Thread über das icqx-widget untergegangen ist wollte ich mal fragen ob es möglich ist das jmd dieses IM-Widget http://widgets.opera.com/widget/13041/" onclick="window.open(this.href);return false; neuskaliert/bearbeitet oder mir zumindest Tipps geben kann wie es funktioniert, da ich keinerlei Erfahrung mit programmieren habe ^_^ . In dem obengenannte Thread sollte auch schon ne überarbeitete Version zu finden sein falls das weiterhilft. Ich hoffe mal das hier ein breites Interesse daran besteht, da ich mit den im Moment angeboten Java apps keinen wirklichen Spaß habe :P . Mfg
inFamous
inFamous
User

IM Widget

Post by inFamous »

Vielen Dank schonmal das du das bearbeitest :-)
inFamous
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

IM Widget

Post by sCion »

kein problem
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
inFamous
User

IM Widget

Post by inFamous »

Ich wollte mal fragen wie weit du schon gekommen bist, da das andere Widget wirklich zu klein ist.
MfG
inFamous
badanation
mobile-Legend

IM Widget

Post by badanation »

Von MBadaNation geschrieben:
Hauptproblem das ich bei dem Widget festgestellt hatte...es läuft nicht stabil....nach 10 minuten werde ich wieder als offline angezeigt...und da bei mir Palringo in der zwischenzeit ziemlich gut läuft ist der Reiz was an dem Widget zu ändern gleich null^^...aber es ist relativ übersichtlich geschrieben daher tut euch keinen Zwang an und macht was darauß :D
Locked