Menüpunkte in Widgets einbinden

badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von FSK4ever geschrieben:
Ansich find ich ja die Idee mit den Widgets nicht schlecht, aber kann man normale Menüpunkte in die Widget-Seite einbinden?

Ich muss dazusagen ich bin ein notorischer "Auflegen"-Drücker, so dass ich zwangsweise in den Widget-Bildschirm komme. Eigentlich würde mir ja das Ausschalten des Widgets-Overlay reichen aber da es nciht geht (oder ich nicht herausgefunden hab wie) wollte ich dies wenigstens so anpassen wie ich es will, also mit Links zu Webseiten, Menüpunkten usw "vollpacken".

Geht das?
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Leider... noch... nicht.

Bisher kann man im Menü nur auf 7 oder 8 Apps zugreifen... Kamera, Internet, usw... also die die du in den meisten Applauncher findest.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
rick85
mobile-Mastermind
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Auf sowetwas warte ich auch schon lange.
Da ich die PAketdaten immer abschalte um nicht ungewollt ins netz zu kommen. Und dann die rumdrückerei bis man sie wieder eingeschalten hat braucht kostbare Sekunden.
Ne scherz ist nicht so wild aber ein Widget dafür wäre schon toll das man gleich in die einstellungen kommt.
Aber wie es so schön heist abwarten und tee trinken :).

gruss
rick
LG G 2 Modder
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von FSK4ever geschrieben:
ach auf die Einstellung und sowas will ich garnicht. mir gehts ehr darum, dass ich gern e-mails, browser und noch so paar kleinigkeiten bei den widgets hab. vielleicht noch ein oder zwei internetfavoriten. den rest kann man ja wirklich im menü machen.

was an widgets bei ist beim samsung ist ja uch überaus toll :D ich sag nur gala ... das muss man gesehen haben und wissen :devil:
ceLsius
User
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: o2

Post by ceLsius »

also ein widgets für e-mails gibts ja schon mit an board ;)
der rest wäre natürlich wirklich praktisch, kommt bestimmt noch.
Flitzpiepe
mobile-Infected

Post by Flitzpiepe »

Käme denn das MultiLink Widget für dich nicht in Frage? Ein Klick auf die Favoriten öffnet den Link direkt im Browser. Die Favoriten lassen sich modifizieren.

Image
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

Ok... schau doch mal... entweder halt den Multi-Such-Link-Slider... oder auch nach Applauncher hier im Forum.

Da sind die Widgets, wo halt die Menüpunkte drin sind, auf die man schon zugreifen kann. Von den gibt es mittlerweile sicher ein Dutzend Variante... Favorit... such mal nach Karussel Applauchner

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

@ HansDampf40Beim Karussel und den anderen Applaunchern funktioniert mit Bada 1.2 (JK1) der SMS-schreiben Aufruf nicht mehr."Invalid Argument Error"Kann man da was machen? Mit STunes müsste man ja auch erst den neuen Aufruf Befehl kennen.
Gruß, speedy
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

Wohl eher nicht, da die Applauncher alle über Eclipse und das Widget Plug-In von Samsung erstellt werden, weil man da den Zugriff auf bondi braucht.

Und solange das Plug-In noch nicht bada 1.2 Standard ist... was sicher auch noch solange dauern wird, bis es eine 1.2 gibt... wirst damit wohl leben müssen.

Es gibt zwar ein neues SDK, womit man auch Widget erstellen kann, aber da kann ich nichts zu sagen, ob das schon 1.2 kompatibel ist.

Gruß

HD
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von LuckyB00n geschrieben:
@flitzpiepe: was hast du denn da für ein theme *_*
Locked