Von nokialoge geschrieben:
Seit heute Nacht spinnen alle Uhren auf meinem Wave (ausser der internen)
Komische Technik >_<
Uhrenproblem
Uhrenproblem
Ich glaub das liegt an der oberen Uhr.
Hatte dieses Problem auch, seitdem ich das Widget gelöscht habe trat dieser Fehler nicht mehr auf.
Hatte dieses Problem auch, seitdem ich das Widget gelöscht habe trat dieser Fehler nicht mehr auf.
Uhrenproblem
Kann sein dass die Zeitumstellung nicht mit dem richtigen Datum eingestellt ist...
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Uhrenproblem
Na ich hoffe doch mal nicht das unsere Uhr dafür verantwortlich ist O-) ... also die Untere 
Gruß
HD

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Uhrenproblem
Hallo HD, datt is wieder ein Samsung-O² Firmware_Special... :devil:
Auch nach Hardreset keine Besserung. Einzig AccuWeather Ciock zeigt auf der Analoguhr die korrekte Zeit. Nach einem Update (Wetter) zeigt auch die im unteren Teil Last Update(du wirst es nicht raten) 1 Stunde früher als die Analoge. Warten wir mal auf Sonntach.
ImhO hat Samsung/O² den Termin zur Zeitumstellung einfach für alle folgenden Jahre übernommen. Der war 2009 in der Nacht vom 25.10 auf den 26.10. Spätestens am Montag wissen wir mehr. (hoffentlich)
Bisher sind alle Uhren einwandfrei exakt nach Systemzeit gelaufen, also ist keine der Uhren schuld..
Hier der Beweis, dass ich nicht zu trottelig bin, die Uhr zu stellen...:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s ... dgets.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo HD, datt is wieder ein Samsung-O² Firmware_Special... :devil:
Auch nach Hardreset keine Besserung. Einzig AccuWeather Ciock zeigt auf der Analoguhr die korrekte Zeit. Nach einem Update (Wetter) zeigt auch die im unteren Teil Last Update(du wirst es nicht raten) 1 Stunde früher als die Analoge. Warten wir mal auf Sonntach.
ImhO hat Samsung/O² den Termin zur Zeitumstellung einfach für alle folgenden Jahre übernommen. Der war 2009 in der Nacht vom 25.10 auf den 26.10. Spätestens am Montag wissen wir mehr. (hoffentlich)

Bisher sind alle Uhren einwandfrei exakt nach Systemzeit gelaufen, also ist keine der Uhren schuld..

Hier der Beweis, dass ich nicht zu trottelig bin, die Uhr zu stellen...:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s ... dgets.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- mobile-Legend
Uhrenproblem
Von Skyliner geschrieben:
Habe seit letzter Nacht das gleiche Problem mit TimeWeather 1.7
Die Uhr geht eine Stunde nach.
Hoffen wir mal das es sich wieder von selber korrigiert
Habe seit letzter Nacht das gleiche Problem mit TimeWeather 1.7
Die Uhr geht eine Stunde nach.
Hoffen wir mal das es sich wieder von selber korrigiert

-
- mobile-Legend
Uhrenproblem
Sodale das Problem betrifft NICHT nur Bada und das Wave. Auch ein von einem Bekannten heute bei Aldi erworbenes Samsung S3370 zeigt die selben Symptome. Nach der ersten Aktuallisierung von Weatherbug war die Zeit verstellt..
. Schadenfreude ist die reinste Freude. :devil:
Sodale das Problem betrifft NICHT nur Bada und das Wave. Auch ein von einem Bekannten heute bei Aldi erworbenes Samsung S3370 zeigt die selben Symptome. Nach der ersten Aktuallisierung von Weatherbug war die Zeit verstellt..

-
- mobile-Legend
Uhrenproblem
Natürlich gibt es eine Lösung.
Lt. HandyFaq ist ab FW JH3 alles in Butter. Also flasht was das Zeug hält.
@thps: Du hattest recht, ab JH1 oder so entfällt der Menüpunkt "Sommerzeit einstellen", in so weit ist meine Bedienungsanleitung veraltet.(kann ja mal vorkommen). O-)
Natürlich gibt es eine Lösung.
Lt. HandyFaq ist ab FW JH3 alles in Butter. Also flasht was das Zeug hält.

@thps: Du hattest recht, ab JH1 oder so entfällt der Menüpunkt "Sommerzeit einstellen", in so weit ist meine Bedienungsanleitung veraltet.(kann ja mal vorkommen). O-)