Angry Birds für mein Corby?!
Angry Birds für mein Corby?!
Hy Leute soweit ich weis gibt es ja eine Angry Birds Variante für Java?
Hat jemand ne Ahnung wo ich da ne gescheite Datei bekomme? Hatte es damals mitn Wave ma versucht da lies sich aber nix installieren? Oder hat jemand direkt ne Installationsdatei für mich? Würde es gern mal probieren auf Mrs. Corby.
Gruß Sky
Hat jemand ne Ahnung wo ich da ne gescheite Datei bekomme? Hatte es damals mitn Wave ma versucht da lies sich aber nix installieren? Oder hat jemand direkt ne Installationsdatei für mich? Würde es gern mal probieren auf Mrs. Corby.
Gruß Sky
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Angry Birds für mein Corby?!
... gelöscht ...
Last edited by Valentine on Wed 31. Aug 2011, 17:11, edited 1 time in total.
Dank dir, ja bei meinem Wave gings iwi nich hab sicher was falsch gemacht. Werds heute nach der Arbeit nochmal testen 

- Valentine
- mobile-Hero
Joar teste mal, aber die gesamte Meinung ist, das die Java Version wirklich schlecht ist. Hatte die auch mal auf dem Wave gehabt und muss denen zustimmen.
So wirklich begeistern kann es nicht, aber vielleicht findest du gefallen dran.
So wirklich begeistern kann es nicht, aber vielleicht findest du gefallen dran.
So jetz hab ich sie zwar in .jar umbenannt aber mein Handy sagt Dateityp nicht unterstützt?!
Mein Handy zeigt .jar.ink an.
Aufm PC heisst sie jetz aber nur .jar
Was mach ich falsch?
Aufm PC heisst sie jetz aber nur .jar
Was mach ich falsch?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Weil du vermutlich auf dem PC eingestellt (In den Ordneroptionen). "Endungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".
In dem Fall ist es garkeine jar-Datei wie du eigentlich glaubst, sondern wirklich eine ink-Datei, nur das dir Windows die Endung nicht zeigt.
Das ist eine der ersten Sachen die ich immer umschalte, wenn ich mein Rechner neu installiere
In dem Fall ist es garkeine jar-Datei wie du eigentlich glaubst, sondern wirklich eine ink-Datei, nur das dir Windows die Endung nicht zeigt.
Das ist eine der ersten Sachen die ich immer umschalte, wenn ich mein Rechner neu installiere

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Man man man, jetz hat zwar alles geklappt aber beim starten bekomm ich folgende Meldung: JAVA-Fehler Kein Speicherplatz verfügbar.
Achherje is aber auch immer irgendwas.
Achherje is aber auch immer irgendwas.
Liegt bestimmt am zu geringen internen Speicherplatz das sich das Spiel nich öffnen kann.
- Valentine
- mobile-Hero
Hmm...
Also habs auf n Wave getestet. Geht