hallo Leute,
habe seit ein paar tagen das problem, dass der Hintergrund grau anstatt weiß ist, wenn ich ne sms anklicke um die auf dem kompletten bildschirm zu lesen (siehe bild im anhang)
ist sowohl bei der chat ansicht als auch bei der ordneransicht.
bin ich zum beispiel in der chat ansicht und gehe auf einen bestimmten kontakt, sind die farben wie immer, nur wenn ich dann eine x-beliebige nachricht öffne, ändert der hintergrund sich ins graue.
hat einer ne ahnung woran das liegt und kann mir weiterhelfen?
gruß rolandic
grauer hintergrund beim sms lesen
grauer hintergrund beim sms lesen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: grauer hintergrund beim sms lesen
Vielleicht am Theme? Stell doch mal aufs StandardTheme um.
null
hab das grade mal geändert, aber der hintergrund ist immer noch grau.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Klick dich mal durch die OPtionen beim SMS-Schreiben durch, (die drei Punkte unten auf deinem Screenshot).
Es gibt auf jeden Fall ein Option, den Hintergrund einzustellen, ich hatte ne Zeitlang mal nen dunklen Hintergrund. Mittlerweile hab ich aber 2.0, deswegen kann ich das grad nicht überprüfen, wie das einzustellen ging
Es gibt auf jeden Fall ein Option, den Hintergrund einzustellen, ich hatte ne Zeitlang mal nen dunklen Hintergrund. Mittlerweile hab ich aber 2.0, deswegen kann ich das grad nicht überprüfen, wie das einzustellen ging

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
wunderbar 
bin über die drei punkte, dann anzeigemodus und dann auf originalanzeige gegangen
jetzt ist alles wieder gut =)
war irgendwie die "positive anzeige" eingestellt, aber keine ahnung warum ^^
naja...vielen dank für die hilfe !!

bin über die drei punkte, dann anzeigemodus und dann auf originalanzeige gegangen

jetzt ist alles wieder gut =)
war irgendwie die "positive anzeige" eingestellt, aber keine ahnung warum ^^
naja...vielen dank für die hilfe !!