Mal eine andere Frage an euch.
Kennt jemand gute Internetseiten, wo man sich über Reiseziele informieren kann? Also etwa zu welcher Zeit man am Besten an einen Ort fährt, was es dort zu sehen gibt usw.
Bin auf der Suche nach einem Reiseziel für eine Woche in den Monaten Oktober und November.
Bis jetzt schweben mir unter anderem folgende Reiseziele vor: New York, Barcellona, Valencia, Sardinien.
Werde mit ein Freunden starten, deshalb fasse ich auch eher eine Städtereise ins Auge.
Infos zu Urlaubszielen
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Re: Infos zu Urlaubszielen
Als ich das letzte mal nach nem urlaub gesucht hab, konnte ich kein großen unterschied zwischen den ganzen seiten machen. Hab damal trivago flüge.de und fußballs liebling ab in den urlaub.de genutzt. Man finden echt günstige sachen.Würde dir aber trz raten so viele seiten durchzusehn wie du nerven hast 
Die besten erfahrung hab ich aber im reisebüro gemacht... ich weis oldschool
Aber die liebe tante da konnte mich wirklich gut beraten. Im endeffekt hat die mich davor abgehalten in ein verdrecktes hotel zu fahren was im inet als gut und günstig angepriesen wurde.

Die besten erfahrung hab ich aber im reisebüro gemacht... ich weis oldschool

Aber die liebe tante da konnte mich wirklich gut beraten. Im endeffekt hat die mich davor abgehalten in ein verdrecktes hotel zu fahren was im inet als gut und günstig angepriesen wurde.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-