Little Sailor

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Little Sailor

Post by Grove »

[align=center]Little Sailor

Image[/align]

Direktlink zum Appstore:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 5&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;

Appbeschreibung:
★ [bada Champion] Grand Prize winner of bada Global Developer Challenge! ★ Little Sailor is a sailing and motorboat simulator. Take Little Sailor with you and learn basics of sailing! See how wind force affects the sail and test your skills against AI opponents in a yacht race. Learn how to trim the sails to make the most use of wind energy. Discover when there is a risk of capsizing. Practice sailing downwind and upwind, tacking and gybing. Improve navigation skills, sail race strategy and tactics. Features include: - 3D graphics - realistic simulation of sailboat and motorboat - six AI opponents, from newbies to experienced sailors - generator of custom tracks - adjustable weather conditions (wind strength, direction and variation) - shoals and dangerous areas - textual and graphical race summary - comparative sailing skill estimate - multi-touch and accelerometer control of rudder and sail - miscellaneous speed units (knots, m/s, km/h, mph) and distance units (meters, feet, yards) - target hint to help beginners - apparent wind and telltale indicators.

Gameplay:
Image

http://www.youtube.com/watch?v=dCRLEL6_pWc" onclick="window.open(this.href);return false;

Eigene Bewertung:

Leute - nicht euer Ernst...
ich hätte mir für den ersten Platz wirklich wenige Sachen vorstellen können, die ich uninteressanter finden könnte, als eine Segelsimulation...

Nichtsdestotrotz werde ich das bei Gelegenheit mal ausführlicher als 2 Minuten spielen, wenn es "so gut" ist, dann muss es ja schon seine Stärken haben :)
larioteo

Re: Little Sailor

Post by larioteo »

meine Meinung:

Die Bedienung ist einzigartig und das Game hat sich den erste Platz verdient!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Bei dem Spiel bin ich gestern nach eingepennt, kann also über Spielspaß und so noch nicht viel sagen.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Naja ich finds wirklich nicht so dolle.
Es ist langweilig, die steuerung ist nicht Selbsterklärend und die bedienung könnte auch einen Tick flüssiger sein.

Da waren wirklich sehr viele bessere Apps dabei!
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Scarface geschrieben:
Da schließe ich mich thps an, wirklich nichts besonderes.
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Post by Beltane »

darijoa wrote: meine Meinung:

Die Bedienung ist einzigartig und das Game hat sich den erste Platz verdient!
Sorry Darijoa, wegen einer einzigartigen Bedienung hat man sich noch lange nicht den ersten Platz verdient.
Möglich, dass es mit der Bedienung super klappt, und es für Segelfans durchaus spaß macht, aber eigentlich denkt man sich, dass so ne Challenge von ner App gewonnen wird, die etwas mehr Leute anspricht.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Und soooo toll find ich die bedienung auch nicht. Da sind Apps dabei die deutlich Smoother laufen . Das Pinball Spiel z.b
larioteo

Post by larioteo »

Ihr hört nicht zu!Die BEDIENUNG ist EINZIGARTIG sowas hat man niergendwo anders gesehen! Ihr könnt sagen was ihr wollt, wenn diese Bedienung andere Apps hätten wäre das ganze übersichtlicher, weil sie sich flexible auf den ganzen Bildschirm ziehen lässt, und wenn man sich daran gewöhnt hat man mehr vom Spiel selber und auch mehr Spaß!Ich bewerte hier nur die Programmierleistung und eine neue einzigartige Idee die ich noch nie wo anders gesehen habe!Ich will meinen das Samsung auch die Programierleistung bewertet hat, weil nicht nur der Spaßfaktor bei so einer Challange wichtig ist!Das einzige was ich nicht verstehe ist das Deathland 3d das gehört eindeutig in die Mülltonne da es eine komplette Beleidigung für das Wave ist!Dieses App hat sich nach seiner einzigartigkeit den ersten Platz verdient!So ne Challange soll die Programmierer bewerten nicht das eigentliche App!
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
naja dari das stimmt nicht ganz. bei einigen gameloft spielen alla sandstorm kannman sich die bedienelemente auch da hin ziehen wo man sie haben möchte. die idee ist alsi nicht neu ;)
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Post by Beltane »

Wie vorhin schon gesagt: Nur weil die Bedienung toll ist, hat es noch lange nicht den Sieg verdient, zumindest nicht den Gesammtsieg.
Den hätte mMn eine App verdient, bei der alles stimmt, Bedienung wie Nutzbarkeit/Spielspaß für mehr als nur eine Randgruppe.
Ändern kann man es sowieso nicht mehr, und ich gönne ihnen auch den Sieg, trotzdem gabs Apps, die nützlicher/innovativer/lustiger etc sind.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Post Reply