Space Hell

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

Post Reply
Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Space Hell

Post by Grove »

[align=center]Space Hell

Image[/align]

Direktlink zum Appstore:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 5&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;

Appbeschreibung:
Space Hell is a 3D shooter/action game that is presented in the traditional side-scroller format, which is perfectly suited to mobile devices. One of the game’s strong features is usage of 2D physics simulation, which made it possible to create a diverse and interactive environment. For instance, the main hero may destroy a bridge that hangs over his enemies causing it to fall and eliminate them. The physics simulation also made it possible to create puzzles that keep gameplay interesting.
The player is further challenged with minigames utilizing the phones’s accelerometer. A lot of effort has been put into level and character design. Many special effects have been used like: advanced particle system, light glow, light-mapping and more. Enjoy!

Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=Phvbt3T_HJo" onclick="window.open(this.href);return false;

Image
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Re: Space Hell

Post by rick85 »

das game macht Spaß. die Grafik ist gut nur mit dem zielen hab ich noch Probleme.
sonst ein guter Zeit vertreib.

Gruss
rick
LG G 2 Modder
Grove
mobile-Infected

Post by Grove »

Ich habe es gestern ein wenig ausführlicher gespielt und ich muss sagen in Sachen Grafik ist dieses Spiel für mich auf dem Wave State-of-the-Art, v.a. bei den kostenlosen Spielen :)
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Jap, aber nicht nur die Grafik ist beeindruckend, ich finde auch die Physik relativ gut... Zum Beispiel diese "Halter" die sich mehr oder weniger realistisch bewegen... das trägt zur Atmosphäre bei.. :) Aber auch die Lichteffekte und passen sehr gut! Ich finde es ist eins der stimmigstens Spiele die es gibt - hätte es meiner Meinung nach mehr verdient als dieses Little Sailor :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Grove
mobile-Infected

Post by Grove »

Ja, das einzige was mich ein wenig, minimal stört, ist, dass es irgendwie leicht "träge" wirkt. So ein paar Millisekunden zu langsam / zu sehr in Slowmotion.
Aber abgesehen davon: Top!
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Scarface geschrieben:
ich finds auch 1000x besser als little sailor
Post Reply