S8500XPKH3_2.0 - bootschleife
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
S8500XPKH3_2.0 - bootschleife
freunde, ich hab eine bootschleife und bin mir nicht sicher, was der richtige lösungsweg ist.
hab gestern abend die KH3 geflasht und hab habe laut anleitung auf DBT und LOW eingestellt. gestern hatte ich auch gar keine ernsthaften probleme damit. doch heut hatte ich frühmorgens etwa 5 neustarts. und nachdem ich versuchte, ein paar fb-freunde mit den kontakten zu verknüpfen, was dann vorbei und seitdem will das wave nicht mehr aufhören, neu zu starten. ein kurzer blick auf den homescreen, danach gehts wieder von vorne los.
was soll ich jetzt machen? alles neu flashen? nur den bootloader? in den download-modus komm ich, hab ich schon probiert.
danke im voraus
hab gestern abend die KH3 geflasht und hab habe laut anleitung auf DBT und LOW eingestellt. gestern hatte ich auch gar keine ernsthaften probleme damit. doch heut hatte ich frühmorgens etwa 5 neustarts. und nachdem ich versuchte, ein paar fb-freunde mit den kontakten zu verknüpfen, was dann vorbei und seitdem will das wave nicht mehr aufhören, neu zu starten. ein kurzer blick auf den homescreen, danach gehts wieder von vorne los.
was soll ich jetzt machen? alles neu flashen? nur den bootloader? in den download-modus komm ich, hab ich schon probiert.
danke im voraus
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
Re: S8500XPKH3_2.0 - bootschleife
probier erstmal nur denn Bootloader.
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Ich empfehle weiterhin auf KH1 zu bleiben, wenn es bada 2.0 sein soll... Bei mir hatte ich zwar keine Bootschleifen, aber viele Reboots bei einfachen Sachen. Wie z.B. Kontakt anlegen, bearbeiten, verknüpfen.... teilweise beim surfen (Google Suche), Youtube, Facebook-App.. Kurz für mich ist KH3 nicht alltagstauglich... Da bleibe ich lieber bei KH1... hier läuft alles soweit so gut, zu mindestens das was ich häufig brauche ohne Reboots.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- desperado joe
- mobile-Infected
sind bei der KH3 schon dinge integriert, die bei der KH1 noch fehlen?
(war im ganzen august auf urlaub, deswegen bin ich noch nicht ganz up-to-date, welche fw welchen vor- und nachteil hat)
muss ich beim zurückgehen auf die KH1 wieder einen masterreset machen oder gehts auch ohne? (hab mir gestern alle accounts usw. wieder schön eingerichtet, was nicht wenig arbeit war^^)
edit: hab zuerst mal ausprobiert, nur die bootfiles nochmal zu flashen. hat genau gar nichts gebraucht. selbes problem wie zuvor. ich lade gerade die KH1. sagt mir bitte noch, ob ich dabei dann ebenfalls einen MR machen soll oder nicht.
muss jetzt sowieso zum zahnarzt. welch ein scheißtag heut....
(war im ganzen august auf urlaub, deswegen bin ich noch nicht ganz up-to-date, welche fw welchen vor- und nachteil hat)
muss ich beim zurückgehen auf die KH1 wieder einen masterreset machen oder gehts auch ohne? (hab mir gestern alle accounts usw. wieder schön eingerichtet, was nicht wenig arbeit war^^)
edit: hab zuerst mal ausprobiert, nur die bootfiles nochmal zu flashen. hat genau gar nichts gebraucht. selbes problem wie zuvor. ich lade gerade die KH1. sagt mir bitte noch, ob ich dabei dann ebenfalls einen MR machen soll oder nicht.
muss jetzt sowieso zum zahnarzt. welch ein scheißtag heut....
- sCion
- mobile-Legend
Du musst so oder so alles neu einrichten, da du wieder einen Full-Flash machen musst... dabei verschwindet eh alles 
Bei KH1 fehlen einige Übergangseffekte sowie andere grafische Elemente... Nichts aber im Funktionsumfang.

Bei KH1 fehlen einige Übergangseffekte sowie andere grafische Elemente... Nichts aber im Funktionsumfang.
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- desperado joe
- mobile-Infected
hab nun auf die KH1 geflasht mit LSI, full und MR angekreuzt
wollte dann auf DBT umstellen und bekam nun diesen screen
das soll nicht so sein
soll ich einfach neu starten?
wollte dann auf DBT umstellen und bekam nun diesen screen
das soll nicht so sein

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by desperado joe on Tue 6. Sep 2011, 10:08, edited 1 time in total.
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
ja. Und danach erstmal auf LOW stellen.
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
- desperado joe
- mobile-Infected
habs erst jetz geschafft, das bild zu laden.
das wave startet nicht neu, sondern bleibt bei diesem screen
dabei steht unter anderem: ASSERTION_ASSERT: 0 failed
und sonst noch einiges, das hier schwer zu lesen ist...
auserdem steht auch S/W version: S8500+XP+KH3 und nicht KH1
das wave startet nicht neu, sondern bleibt bei diesem screen
dabei steht unter anderem: ASSERTION_ASSERT: 0 failed
und sonst noch einiges, das hier schwer zu lesen ist...
auserdem steht auch S/W version: S8500+XP+KH3 und nicht KH1
- sCion
- mobile-Legend
Dann war dein Flash wohl nicht erfolgreich...
Wenn da noch KH3 ist... Sicher das du die richtigen Files genommen hast?
Ich lösche bei mir den Ordner nach dem Flash... So ist sicher, dass wenn ich neuflashen muss... ich nicht ausversehen Files der alten FW nehme, da diese im ML noch "gemerkt" sind.

Ich lösche bei mir den Ordner nach dem Flash... So ist sicher, dass wenn ich neuflashen muss... ich nicht ausversehen Files der alten FW nehme, da diese im ML noch "gemerkt" sind.
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- desperado joe
- mobile-Infected
gelöscht hab ich die dateien nicht, aber ich hab im allgemein-menü geschaut und da stand KH1, außerdem waren auch die fb- und twitter-app weg... aber was solls. nochmal von vorne 
edit: du hattest recht
bei den bootfiles hat der der ML gleich auf den KH1 ordner zugegriffen und bei den andren dateien hab ichs dann nicht mehr überprüft, was aber noch der KH3 ordner voreingestellt... da hat natürlich nichts gscheites rauskommen können...
ich hoffe, dass ichs diesmal hinkriege.
danke für euren tollen support
edit2: also es hat dann doch noch geklappt und die KH1 ist doch um einiges stabiler. bin fast absturzfrei
ich freu mich schon auf die final

edit: du hattest recht

bei den bootfiles hat der der ML gleich auf den KH1 ordner zugegriffen und bei den andren dateien hab ichs dann nicht mehr überprüft, was aber noch der KH3 ordner voreingestellt... da hat natürlich nichts gscheites rauskommen können...
ich hoffe, dass ichs diesmal hinkriege.
danke für euren tollen support

edit2: also es hat dann doch noch geklappt und die KH1 ist doch um einiges stabiler. bin fast absturzfrei