Samsung Omnia7 Nachfolger mit Monsterakku?(Wave-kompatibel?)

Allgemeine Diskussionen zu Windows Smartphones und Tablets.

Moderator: Catscratch

Post Reply
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Samsung Omnia7 Nachfolger mit Monsterakku?(Wave-kompatibel?)

Post by Toni »

Auf phonearena sind infos und Bilder des Omnia7 Nachfolgers aufgetaucht. Wavenutzer aufgemerkt: Es wird wahrscheinlich einen 2000mAh akku besitzen.

Was ist daran für wave-besitzer interessant? Das Omnia7 hatte den selben akku wie das wave1 und 2. Da das gehäuse design des nachfolgers im grunde das selbe ist, kann man davon ausgehen, dass wieder ein akku selber bauform verwendet wird. das bedeutet ihr hättet bald die möglichkeit original samsung akkus mit 2000mAh zu kaufen! das wär doch mal was oder?

hier der link und ein paar bilder.

ImageImageImage
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Samsung Omnia7 Nachfolger mit Monsterakku?(Wave-kompatib

Post by Valentine »

Sieht sehr gut aus und scheint auch Top in der Hand zuliegen!
Mit Wave Akku nicht verkehrt, da ich finde das der nach einigen Monaten verdammt lange hält!
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

ne ne, hast glaube ich falsch verstanden. das omnia 7 hat den identischen akku wie das wave, gleiche größe, gleiche form, gleiche leistung. sind also kompatibel.
da das neue omnia fast gleich aussieht wie das omnia7 abgesehen von von der frontkamera und bisschen anderes geordneten tasten, gehe ich davon aus, dass dieser neue 2000mAh akku auch in die waves und das alte omnia 7 passt. also würde da sogar das sgs2 locker übertroffen werden.
ich denke dann werden so gegen ende des jahres die 2000mAh akkus zwischen 15 und 20 euro bei ebay zu haben sein, sofern meine theorie stimmt.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Achso joa falsch verstanden :?
Den besten Akku bisher den ich kenne, ist im Sony Play drin.
Das Teil hält wirklich lange durch, braucht dementsprechend beim laden.
Toni
mobile-Mastermind

Samsung Focus S Bilder

Post by Toni »

was aus dem geräet hier im thread wurde frage ich mich, naja, hier ist ein neues windows flaggshiff von samsung. sieht ähnlich aus wie das galaxy s2 nur ein wenig runder. ausgestattet ist es mit einem 1.4 ghz prozessor, 4.3 zoll super amoled (plus?) 1gb ram und 8mp Kamera.
es erscheint bei dem amerikanischen provider at&t. ob es in europa erscheint bleibt abzuwarten, ich denke eher nicht, da es das alte focus auch nicht über den großen teich geschafft hat.

Image
Image
Post Reply