[RPG VX Project Release] Vampsaw I - The Beginning

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Valentine
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[RPG VX Project Release] Vampsaw I - The Beginning

Post by Valentine »

Vampsaw I - The Beginning

Plattform: RPG VX Maker
Genre: 2D RPG, Horror
Sprache: Deutsch
Version: 2.0

Image Image

[Download] via Facebook

- Works 100% Windows XP, Vista und 7
- Geringe System Anforderungen

Story: Ihr übernehmt die Rolle von Cass Frost, auf den ein Fluch Dracula's lastet. Um das Böse welches die Stadt Latiza heimsucht zu befreien, gründet Cass den Frost Clan, welchem sich einige anschließen, um mit ihm gemeinsam die Vampire zu vernichten.

Installation:
- Zip Datei entpacken
- *.exe starten/installieren
- Im Ordner einfach die Game.exe starten

Die Datei zum Bsp. einfach auf den Desktop packen.
Das Spiel schreibt sich nirgendswo ins System ein.
Löscht ihr den Ordner, ist auch das Spiel deinstalliert.

Spielzeit ca. 2 Stunden.

Steuerung via Tastatur:
ESC: Ingame Menü
Enter: Bestätigen
X: Abbrechen
Pfeiltasten: Bewegen

Steuerung via Gamepad:
Variiert je nach Modell und Anzahl der Tasten.

Hotkeys:
F1 - Konfig Menü für Fullscreen, Sound oder Tastenbelegung
F2 - Frame Anzeige

Bei eventuellen Bugs, Problemen oder Fragen, Thread oder die Facebook Seite nutzen.

Wünsche viel Spaß beim zoggen!
Last edited by Valentine on Tue 10. Jan 2012, 19:04, edited 18 times in total.
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Beltane
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Beltane »

SCREENSHOTS!!!! :D

achja, und braucht man für RPG-Maker VX Games auch wieder irgendwelche Zusatzdatein wie für die älteren Versionen, oder ist alles in deinem Download enthalten?
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Valentine »

Screenshots kommen :)

Muss den Download zurück ziehen.
Habe leider einen miesen Bug entdeckt, wodurch man später nicht mehr weiter kommt. Verflucht! :|

Muss auch paar Dinge nochmal überarbeiten.
Schwierigkeitsgrad etwas zu hoch.

Update folgt heute oder spätestens morgen.
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Wambo
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Wambo »

also erstmal riesen respekt
ich hätte nie soviel nerven um halbes jahr an einem spiel zu arbeiten

Habs mir jz mal geladen und sieht schon ech cool aus. Aber mal erlich. Ein besseren namen hättest dir überlegen können :D
Oder ists ne anspielung auf scrubs?^^

btw: hast par richtig coole ideen drin, ich sag nur der linke schrank ganz am anfang ^^
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
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Valentine
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Valentine »

Nein ist eher eine RPG Variante zu Konami's Castlevania Reihe.
Bin da großer Fan von :)

Jup, halbes Jahr, weil arbeite komplett alleine.
Musik, Grafik, Konzept - mach ich alles selbst.
Dauert dann alles seine Zeit, hätte ich aber auch nicht gedacht.

Werd mich jetzt intensiv am Update ran machen, bitte wartet noch, aber wer es schon runtergeladen hat, kanns ruhig anspielen, aber leider werdet ihr später nicht mehr weiterkommen.

Wird gefixet und dann sollte es 100%ig laufen =)

Werde auch eine Komplett Lösung schreiben, weil ich so nicht genau weiß, ob der Rätsel Faktor zu hoch oder zu leicht ausgefallen ist, da ich ja weiß wo alles ist ^^

Schonmal Danke für euer Interesse! :)
Beltane wrote:achja, und braucht man für RPG-Maker VX Games auch wieder irgendwelche Zusatzdatein wie für die älteren Versionen, oder ist alles in deinem Download enthalten?
Nein brauchst nichts zusätzliches. Kann sich jeder installieren ohne RPG Maker oder sonstiges.
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Valentine »

# Update 1

Neuen Download link und Screenshot's hinzugefügt

Habe noch ein paar weitere Änderungen vorgenommen:

- Bug fixed , verhinderte das durchspielen
- Weitere Background Music für ein Level
- Texte überarbeitet bei einigen Konversationen
- Schwierigkeitsgrad runter geschraubt

Spiel sollte nun 100% durchspielbar sein =)
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by HansDampf40 »

Also muss auch sagen.. Respekt :daumen:

RPG sind zwar nicht meine Welt, weil mich schon immer der Faktor "Nehm die Zange mit der Butter und der Schraube in der Bibliothek und das um Mitternacht...usw" ;-)... aber überhaupt sich an sowas mehrere Monate ranzusetzen.

Bei mir muss sowas schnell schnell gehen :engel:

Weiter so... solltest dir vielleicht ne HP dafür anlegen um es breiter zu streuen und so. :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
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Valentine
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Valentine »

Danke Danke =)
Joa keine schlechte Idee mit der HP.

Also mit einem Team, würde es deutlich schneller gehen, weil so alleine wird das schon sehr zeit aufwendig ^^
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Beltane »

Wambo wrote:also erstmal riesen respekt
ich hätte nie soviel nerven um halbes jahr an einem spiel zu arbeiten

Habs mir jz mal geladen und sieht schon ech cool aus. Aber mal erlich. Ein besseren namen hättest dir überlegen können :D
Oder ists ne anspielung auf scrubs?^^

btw: hast par richtig coole ideen drin, ich sag nur der linke schrank ganz am anfang ^^
Wie kommst du denn auf Scrubs? ;)
Ich muss bei Alucard immer an Helsing (Anime) denken
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Re: [RPG VX Project Release] Castlevania - Curse of Alucard

Post by Wambo »

Na da Dr. Acula auch so ein "einfacher" name ist :D
Außerdem klaut ja der Hausmeister die kassette und nennt sich retsiemsuah.
Wenn man beiden kombiniert ists Alucard ;)
Ich weiß weit hergeholt aber wayne :D
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
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