Google Music Beta Einladungen zu vergeben

Wenn du sonst keinen Bereich findest, wo dein Thema passen könnte. Schreib es hier rein.
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Google Music Beta Einladungen zu vergeben

Post by maddes1402 »

Hallo,
ich habe noch 5 Einladungen für die neue Google Music Beta zu vergeben. Damit könnt ihr mit der kommenden Ice Cream Sandwich Music app Musik auf eurer Handy streamen und spart so Platz auf eurer SD Karte. Da der Dienst eigentlich nur für die USA vorgegeben ist, müsst ihr ein paar Dinge beachten:
Installation:
1. ladet und aktiviert Hotspot Shield
2.startet die Music Beta und meldet euch mit eurer Google >Adresse an.
3. Nun könnt ihr Hotspot Shield auch schon wieder deaktivieren bzw löschen.
4.installiert auf eurem Androiden die ICS Music app2
5. Beim ersten Starten der app auf dem Handy loggt euch mit dem selben Google Konto ein.

Schreibt mir am Besten eine Nachricht mit eurer Google Mail Adresse. Wenn alle Einladungen weg sind, gebe ich das bekannt. Nun könnt ihr auch 8 Personen einladen. :mrgreen:
larioteo

Re: Google Music Beta Einladungen zu vergeben

Post by larioteo »

Hmm find ich unnötig, da zurzeit 24GB locker für alles ausreichen.

Naja wers braucht.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

würde mich sehr über eine einladung freuen. ich schick dir mal meine google mail per pn.
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

irgendwie wird trotzdem erkannt dass mein Notebook nicht in den USA ist. Keine Ahnung was ich falsch mach...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
maddes1402
mobile-Infected

Post by maddes1402 »

Also ich beschreibs noch mal etwas genauer.
Ich habe Hotspot Shield heruntergeladen und aktiviert. Es öffnete sich ein Fenster im Firefox, wo ich das nochmals aktivieren musste. Nun meldete ich mich in meinem Google Mail Konto an. Dort kam eine Meldung, dass ich mein Konto neu verifizieren sollte, da dieses wohl in einem anderen Land als Deutschland aufgerufen werde. Nach der Eingabe der alternativen EMail-Adresse bzw der Sicherheitsfrage, konnte ich mein Konto erst nutzen. Ich rief die Einladungs-Email auf und es startete sich die Google Music Beta, wo ich dann den Music Manager herunter geladen habe.
Ich löschte während dessen die schon installierte ICS Google Music app und installierte sie sicherheitshalber neu. Nach dem ersten Starten kam dann direkt der Hinweis, dass ich zur Beta eingeladen wurde und ich doch bitte mein Google Konto bestätigen sollte.
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

ih mann, weißt du was mein fehler war? ich hab direkt music.google.com eingegeben statt über deine einladung zu gehen. hat jetzt gut geklappt. danke nochmal :)

nur frag ich mich ob ich da wirklich ALLES hochladen sollte:) weil man hat ja so manches lied von freunden auf der platte ;)
maddes1402
mobile-Infected

Post by maddes1402 »

:lol: jaja...die bösen Freunde :mrgreen:
Das dachte ich mir auch schon.
Aber sonst bin ich eigentlich recht angetan von der app. Da ich eine unbegrenzte Datenflat ohne Begrenzung habe, ist mir auch egal, wie viel Daten verbraucht werden. Die Ladezeiten sind selbst bei relativ langsamer Datenverbindung recht kurz. Man kann ja auch jederzeit leicht festlegen, ob ich die Streaming-Funktion nutzen möchte und das wirklich jedes Cover, selbst von der unbekanntesten Punk Band automatisch hinzugefügt wird, finde ich persönlich schon klasse.
Wer den absolut besten Musikgenuss präferiert, haut sich die Musikdaten nach wie vor am besten als Flac auf die SD Karte. Aber wer öfters mal eine andere ROM flasht und auch schon mal öfters als normal seine SD Karte formatiert, für den ist die app meiner Meinung nach echt gut. :)
Schön, dass es jetzt funktioniert.
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

Ich habe jetzt auch mal jemanden eingeladen, bei ihm klappt das ganze irgendwie nicht. Ich dachte der muss irgendetwas falsch machen, aber ich hab es dann für ihn ab meinen Rechner genau so wie zuvor probiert: dieser dienst ist nur in derb USA verfügbar.

Habe mein IP gecheckt und die ist amerikanisch. Hab es auch mit einen anderen Browser versucht, Cache geleert, ohne Erfolg.

Toni
mobile-Mastermind

Google Music geht auch mit Bada (vermutlich)

Post by Toni »

Also ich hab das ganze mal im Handy-Browser ausprobiert. Klappt verdammt gut und schnell und sieht fast aus wie die echte app. Einziger Nachteil: kein Zugriff auf Musik die auf dem Handy gespeichert ist.

maddes1402
mobile-Infected

Re: Re: Google Music geht auch mit Bada (vermutlich)

Post by maddes1402 »

Toni wrote:Also ich hab das ganze mal im Handy-Browser ausprobiert. Klappt verdammt gut und schnell und sieht fast aus wie die echte app. Einziger Nachteil: kein Zugriff auf Musik die auf dem Handy gespeichert ist.

Stimmt, auf so eine Idee wäre ich aber gar nicht gekommen wegen der app. Wäre mal interessant, wenn das einer mit bada ausprobieren würde :D
Mit bada 2.0 geht doch nun auch Multitasking, oder?

Sent from my X10i using Tapatalk
Post Reply