Nach Flash Bildschirm schwarz
-
- User
- Firmware: Bada 1.20
- Netzbetreiber: Medion Mobile
Nach Flash Bildschirm schwarz
Servus leute. Habe ein Kleines, Großes? Problem.
Habe mir die Bada 2.0 ausm Downloadbereich gezogen.
Dann geflasht wie üblich, also vorher Sim&Speicherkarte raus, Download modus und so weiter. So, jetzt nach dem Flashen habe ich kein Bild mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Was ist Falsch?
MfG
Habe mir die Bada 2.0 ausm Downloadbereich gezogen.
Dann geflasht wie üblich, also vorher Sim&Speicherkarte raus, Download modus und so weiter. So, jetzt nach dem Flashen habe ich kein Bild mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Was ist Falsch?
MfG
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Nach Flash Bildschirm schwarz
Mal ne Frage: Ich dachte, wir haben die 2.0er FW gar nicht im DL-Bereich auf der Seite hier ... Welche genau hast du genommen (vollst. Bezeichnung).
E: Upps, OK, hab sie gefunden, haben sie ja doch hier
Und "wie üblihc" kann man die 2.0 nicht flashen, man muss zB vorher die neuen Treiber installieren.
Kommst du noch in den DL-Mode?
E: Upps, OK, hab sie gefunden, haben sie ja doch hier

Und "wie üblihc" kann man die 2.0 nicht flashen, man muss zB vorher die neuen Treiber installieren.
Kommst du noch in den DL-Mode?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
S8530XXJK9Multi
Das Teil war ausm Downloadbereich.
War halt nur ne Beta.
Bin zzt. Im Downloadbereich und mache die Beta von vorhin drauf, damit ich erstmal wieder was sehe.
Die Treiber sollen sich ja angeblich beim Downloadmenü automatisch Installieren.
Das Teil war ausm Downloadbereich.
War halt nur ne Beta.
Bin zzt. Im Downloadbereich und mache die Beta von vorhin drauf, damit ich erstmal wieder was sehe.
Die Treiber sollen sich ja angeblich beim Downloadmenü automatisch Installieren.
- FreundBlase
- mobile-Hero
öööööööhhhhhhhmmmmmm.
Die S8530XXJK9Multi ist zum einen keine 2.0er, zum anderen keine Beta, und erst recht nicht fürs S8500 gedacht. Könnte mir das als mögliche Fehlerursache vorstellen ...
Lad dir die aktuelle FW fürs 8500 runter, die S8500XXJL2 wenn mich nicht alles täuscht!! Das ist, wie JK9 auch, Bada 1.2
Für Bada 2.0 brauchste wieder ne ganz andere FW, S8500PKH1, und in dem FW-Package sind dann die Treiber drin, die du vorm flashen manuell installieren musst.
Die S8530XXJK9Multi ist zum einen keine 2.0er, zum anderen keine Beta, und erst recht nicht fürs S8500 gedacht. Könnte mir das als mögliche Fehlerursache vorstellen ...
Lad dir die aktuelle FW fürs 8500 runter, die S8500XXJL2 wenn mich nicht alles täuscht!! Das ist, wie JK9 auch, Bada 1.2
Für Bada 2.0 brauchste wieder ne ganz andere FW, S8500PKH1, und in dem FW-Package sind dann die Treiber drin, die du vorm flashen manuell installieren musst.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
öhm hab ich nicht mal gehört dass das eigentlich garnicht gehen dürfte?
s8530 fw auf nen s8500 zu hauen...
aber wäre eigentlich die erklärung warum der bildschrim net will
s8530 fw auf nen s8500 zu hauen...

aber wäre eigentlich die erklärung warum der bildschrim net will

"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- User
Sry im Profil steht was falsches. Ich hab ein S8530!
- FreundBlase
- mobile-Hero
OK.
Dann musste deinen schwarzen Bildschirm nochmal genauer beschreiben. Funktioniert denn das Wave trotzdem?? Also bekommst du zB Vibrationsfeedback, Sounds und so, und siehst nur nichts? Kannst du Fotos machen? Sowas hatten wir hier nämlich schonmal, kann ich dir nen Thread zu suchen.
Kommst du noch innen DL-Mode?
War denn das Flashen erfolgreich ("All Files completed")??
Dann musste deinen schwarzen Bildschirm nochmal genauer beschreiben. Funktioniert denn das Wave trotzdem?? Also bekommst du zB Vibrationsfeedback, Sounds und so, und siehst nur nichts? Kannst du Fotos machen? Sowas hatten wir hier nämlich schonmal, kann ich dir nen Thread zu suchen.
Kommst du noch innen DL-Mode?
War denn das Flashen erfolgreich ("All Files completed")??
-
- User
Ja, Ton usw. kam alles. Ich habe es jetzt geschafft, wieder in den Downloadmode zu kommen.
All Files completed war auch da.
Ich werde jetzt einfach wieder auf Bada 2.0 flashen und dann auf 1.2 zurück gehen. 2.0 ist wegen Beta ja leider ziemlich Instabil
All Files completed war auch da.
Ich werde jetzt einfach wieder auf Bada 2.0 flashen und dann auf 1.2 zurück gehen. 2.0 ist wegen Beta ja leider ziemlich Instabil
- FreundBlase
- mobile-Hero
mach doch mal nicht alles durcheinander ...
Versuch erstmal, die 1.2 wieder zum Laufen zu bekommen. Welche FW hatteste denn vorher drauf? Und welche wolltest du denn flashen??
Lies dir mal das hierdurch!!
Und wie gesagt, wenn du dir eine 2.0er FW installieren wolltest (JK9 ist NICHT 2.0), dann hättest du vor dem Flash manuell die Treiber installieren müsssen
Versuch erstmal, die 1.2 wieder zum Laufen zu bekommen. Welche FW hatteste denn vorher drauf? Und welche wolltest du denn flashen??
Lies dir mal das hierdurch!!
Und wie gesagt, wenn du dir eine 2.0er FW installieren wolltest (JK9 ist NICHT 2.0), dann hättest du vor dem Flash manuell die Treiber installieren müsssen

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Wenn du noch in den DLMode kommst, flashe am besten die JKA, dann haut alles wieder hin (Akku aufladen nicht vergessen).