Datenmüll?

Wenn du sonst keinen Bereich findest, wo dein Thema passen könnte. Schreib es hier rein.
Post Reply
Skyfire

Datenmüll?

Post by Skyfire »

Hallo Leutz...

Habe heute mein Wildfire S zurückgesetzt, die SD Karte formatiert und neu aufgesetzt. Mit eingabe meiner Googlemailaddy wurde mein Profil sozusagen wiederhergestellt. Alle Apps waren wieder auf dem Phone bis auf 2-3 die ich neu geladen habe.

Vorher hatte ich immer mit im Schnitt 12-15 mb freiem internen Speicher zu kämpfen. Nun sind es aber 80 mb freier Speicher. Freut mich zwar wie sau, jedoch frag ich mich da schon wie so ein Unterschied zustande kommen kann.

Zumal ich alles wieder draufhab wie vorher auch.
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Re: Datenmüll?

Post by BAZZI »

Ich glaube das kann man nicht im einzelnen aufdröseln, was da jetzt Speicher belegt hat. Es dürfte wie bei jedem Computer so sein, dass Anwendungen Daten schreiben und sie nicht richtig löschen. Log-Dateien, Temp-Dateien usw.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Skyfire

Post by Skyfire »

Man bedenke aber das das von Anfang an so war. Ich hab leider am ersten Tag nicht nach dem Speicher geguckt. Nun hab ich auch die Facebookintegration nicht mit drin da ich FB nicht mehr nutze. Aber das kann ja kein Unterschied von über 60 mb ausmachen. Nunja, i don`t know.
Skyfire

Post by Skyfire »

Seit ich über viel Speicher verfüge flutscht das WF viel besser, synct, reagiert schneller... Hmm... Hätt es doch schon früher platt machen sollen.
Post Reply