Expandable list in 2.0

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
Post Reply
larioteo

Expandable list in 2.0

Post by larioteo »

Weis einer von euch wie man die Expandable List mit der gleichen funktionalität unter den zwei neuen Grouped- oder ListView aufbaut?

Habe eine grouped und ne normale schon zusammengeschnürt jedoch das pfeilchen und nach draufdrücken alles darunter anzeigen find ich irgendwie nicht.

Ich mein den aufklapp effekt wenn man n grouped item auswählt, wird warscheinlich in der grouped stecken nur wo??
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: Expandable list in 2.0

Post by Catscratch »

Hallo,

ich hab die Anfrage nicht richtig verstanden. Du willst eine Expandable List mit einer GroupedListView abbilden? Warum?

Zum Ausklappen ist doch die Expandable List da.

Bei einer GroupedListView müsstest du den Klick abfangen und dann entsprechend dem gewählten Item ein Refresh auf der Liste aufrufen und bei GetItems dann die "ausgeklappten" Items zurückgeben. Das ist aber wesentlich komplizierter als einfach eine Expandable List zu nehmen.
null
larioteo

Re: Expandable list in 2.0

Post by larioteo »

Naja ist ausgelaufen und die neuen bilden sich ja automatisch sind speicherschonender.

Aber im Notfall lass ich sie wie sie ist. Hab ja alles auf die neuen Sachen umgestellt nur die Expandable list in dem Bookmarks View ist noch da.

Mit dem ListView und dem GroupedListView für History und Config hab ich mir ne menge Code ersparrt, plus die Header und Footer usw.

Die Lesen sich die Nötigen items aus den Daten in der Datenbank heraus, so ist die HistoryList eigentlich ständig am neuaufbau, da ja chronologisch absteigend sortiert wird.

In dem fall wäre es wirklich umständlicher, hab in bada Einstellungsmenü der beta im gps menü gesehen das es so einen Pfeil gibt nur konnte ich in nicht nachstellen.

Von der Geschwindigkeit und aufbau her ist es wirklich egal da man nichts von dem aufbau her merkt. Geht verdammt schnell und flüssig.
Post Reply