bada Versionen im Überblick
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: bada Versionen im Überblick
Nö, ist so gelöst, wie beim Opera Mini, aber die untere Leiste ist schon noch sehr fett. Richtiger FullScreen wieder Fehlanzeige (Stand KH3).
So, ich bin soweit das es im öffentlichen Platz finden kann und hoffe auf Rege Mithilfe der Community beim komplettieren.
Gruß, speedy
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Super Liste, herzlichen Dank.
Du könntest noch ein paar 2.0 Feature mit einem Fragezeichen versehen, um nicht falsche Hoffnungen zu wecken (aber vielleicht bist Du ja bei allem sicher?
)
Beispiel: Polaris Office - das kann wegen Lizenzen länderspezifisch sein, jedenfalls kann das Samsung bis zur letzten Minute noch kippen. Ebenso Push Messenger - vielleicht angestrebt, aber wird es wirklich kommen?
Dagegen sind so Sachen wie 4x4 Icons festgezurrt, da wird sich wohl kaum was ändern.
Ray
Du könntest noch ein paar 2.0 Feature mit einem Fragezeichen versehen, um nicht falsche Hoffnungen zu wecken (aber vielleicht bist Du ja bei allem sicher?

Beispiel: Polaris Office - das kann wegen Lizenzen länderspezifisch sein, jedenfalls kann das Samsung bis zur letzten Minute noch kippen. Ebenso Push Messenger - vielleicht angestrebt, aber wird es wirklich kommen?
Dagegen sind so Sachen wie 4x4 Icons festgezurrt, da wird sich wohl kaum was ändern.
Ray
Eine Social Hub Premium Katastrophe reicht eigentlich RYacht,
es kommt zumindest fürs Wave 3.
Samsung Homepage Deutschland - Wave 3 Spezifikationen
Aber du hast vollkommen recht, sicher ist noch gar nichts.
Deswegen hab ich Lottofee like ein Alle Angaben ohne Gewähr eingefügt.

Samsung Homepage Deutschland - Wave 3 Spezifikationen
Könnte natürlich so laufen wie bei Need for Speed und Asphalt5 ??, dass es fürs Wave 1 umsonst gab und die Wave 2 User mussten dafür bezahlen.Polaris® Office ---> ja
Aber du hast vollkommen recht, sicher ist noch gar nichts.

Gruß, speedy
-
- mobile-Hero
Header/Footer: Meinst Du damit, dass Entwickler in ihr Apps nun einen Header+Footer einbinden können, womit das Erscheinungsbild einheitlich 2.0 wird? Oder ist das was anderes?speedy wrote: fester Head und fester Footer
Ordner für das Hauptmenü
Browser Dolfin in Version 3.0
Ordner: auch in den Standbyscreens (Homescreens) möglich.
Dolfin: schreib ruhig das mnit der Nervleiste rein.
Ray
-
- mobile-Hero
Naja, schon. Aber bei den besonders unsicheren Punkten würde ich das noch extra markieren. Egal, die Liste an sich ist extrem hilfreich, vieles aus der 1.2 kannte ich noch gar nicht!speedy wrote: Aber du hast vollkommen recht, sicher ist noch gar nichts.
Ray
Keinen Schimmer.RYacht wrote:Header/Footer: Meinst Du damit, dass Entwickler in ihr Apps nun einen Header+Footer einbinden können, womit das Erscheinungsbild einheitlich 2.0 wird? Oder ist das was anderes?

Eine Markierung unsicherer Dinge wäre sicher sinnvoll, aber ich könnte jetzt auch nur schätzen was sicher kommt und was nicht.
Vielleicht weiß ja einer mehr dazu?
Gruß, speedy
Zu bada 1.1:
keine Bildergalerie mehr, kein teathering?, kein allshare, komplett eigenständiger samsung appstore.
t9trace wurde nachgereicht, nicht aber beim wave 723.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
keine Bildergalerie mehr, kein teathering?, kein allshare, komplett eigenständiger samsung appstore.
t9trace wurde nachgereicht, nicht aber beim wave 723.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Kies Air ist nicht Kies über WLAN.
Kies Air ist ein HTTP HTML5/js client wo man kein Kies braucht.
Kies Air ist ein HTTP HTML5/js client wo man kein Kies braucht.