hi,
ich habe ihrgendwie (ich weis auch nicht wie) die standard bilder des wave s8530 gelöscht und wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann ob und wie man die bilder wiederherstellen kann.
Standard Bilder gelöscht
Re: Standard Bilder gelöscht
meinst Du die Wallpaper, aber die sind eigentlich nicht einfach zu löschen, außer mit sTunes.
- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows 7 64bit
falls du die Bider dann irgentwie gelöscht hast auch wenn es nur mit Stunes geht, dann könnte jemand die bilder mit stunes rauspacken und sie hier uploaden, sie also dann für jeden zu verfügung stellen.JanB97 wrote:hi,
ich habe ihr gendwie (ich weis auch nicht wie) die standard bilder des wave s8530 gelöscht und wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann ob und wie man die bilder wiederherstellen kann.
Leider hab ich kein Wave 2, sonst hätte ich es gewagt.
oder du gehts ins Menu unter Einstellungen und dann auf Zurücksetzten, dann hast du alle Bilder glaub ich (weiss ich aber nicht genau) dann sind aber deine Einstellungen wieder zurükgesetzt.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Optimus Prime wrote:JanB97 wrote:hi,
oder du gehts ins Menu unter Einstellungen und dann auf Zurücksetzten, dann hast du alle Bilder glaub ich (weiss ich aber nicht genau) dann sind aber deine Einstellungen wieder zurükgesetzt.
Ja dann sind alle deine Einstellungen weg. Musst du danch alles neu machen.
Aber die Bilder sollten danach wieder da sein.
Gruss
rick
LG G 2 Modder
- JanB97
- mobile-Infected
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: Telekom.de
- BS: Windows 8
Danke für die antwort. Ich werde es mal mit reset versuchen, allerdings nutze ich kein stunes, ich habe es zwar mal versucht aber da waren die bilder schon weg und das programm hat mein handy nicht gefunden.
- JanB97
- mobile-Infected
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: Telekom.de
- BS: Windows 8
ich habe mein handy mit stune verbunden (nach 20 versuchen hatt es entlich geklappt) und zack schon waren die bilder wieder da (ohne dass ich wass gemacht habe.^^
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Das ist aber interessant. Naja hauptsache sie sind wieder da
.
Dann ist der FAll gelöst.
gruss
rick