Kies immer aktuell
Kies immer aktuell
Samsung Kies
Hier gibt es alle Neuigkeiten und Änderungen bei Updates über Samsungs PC Software Kies.
Kies ist für Mac und Windows erhältlich.
Die neueste Version zum manuellen runterladen und installieren gibt es immer hier:
http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Selbstständig aktualisieren lässt sich Kies unter dem Reiter - Hilfe - Auf Aktualisierungen prüfen.
Ebenfall enthalten in der Software sind die Treiber fürs Wave. Deshalb sollte man, auch wenn man Kies nicht verwendet und manuell flasht, es immer auf dem neuesten Stand halten.
Hier gibt es alle Neuigkeiten und Änderungen bei Updates über Samsungs PC Software Kies.
Kies ist für Mac und Windows erhältlich.
Die neueste Version zum manuellen runterladen und installieren gibt es immer hier:
http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Selbstständig aktualisieren lässt sich Kies unter dem Reiter - Hilfe - Auf Aktualisierungen prüfen.
Ebenfall enthalten in der Software sind die Treiber fürs Wave. Deshalb sollte man, auch wenn man Kies nicht verwendet und manuell flasht, es immer auf dem neuesten Stand halten.
Gruß, speedy
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Kies immer aktuell
Hi,
wie kann es sein, dass ich der erste bin, der diesen Kies Update erwähnt?
Wer's noch nicht gelesen hat: Neu scheint hier zu sein, dass es Podcast Channels gibt. Ich nehme an, die lassen sich dann abonnieren und aufs Wave synchronisieren.
Auch da entkommt man Apple übrigens nicht, siehe Screenshots aus "News":
... aber richtig sinnvolles gibt es nur in "Entertainment" in der Leiste oben
Übrigens brachte meine Firewall nach dem Kies Update 3 Verbindungsmeldungen, inkl. "USB-Treiber", was mir früher nicht aufgefallen ist. War wohl wieder ein sehr umfangreicher Update.
Und nein, keine Spur von bada 2.0. Ich glaube auch nicht, dass für bada 2.0 alleine überhaupt ein Kies-Update nötig ist. Wohl für das drumherum, aber da laufen ja schon seit Tagen Sachen ab, ohne dass 2.0 selbst auftaucht.
Ray
wie kann es sein, dass ich der erste bin, der diesen Kies Update erwähnt?

Wer's noch nicht gelesen hat: Neu scheint hier zu sein, dass es Podcast Channels gibt. Ich nehme an, die lassen sich dann abonnieren und aufs Wave synchronisieren.
Auch da entkommt man Apple übrigens nicht, siehe Screenshots aus "News":
... aber richtig sinnvolles gibt es nur in "Entertainment" in der Leiste oben

Übrigens brachte meine Firewall nach dem Kies Update 3 Verbindungsmeldungen, inkl. "USB-Treiber", was mir früher nicht aufgefallen ist. War wohl wieder ein sehr umfangreicher Update.
Und nein, keine Spur von bada 2.0. Ich glaube auch nicht, dass für bada 2.0 alleine überhaupt ein Kies-Update nötig ist. Wohl für das drumherum, aber da laufen ja schon seit Tagen Sachen ab, ohne dass 2.0 selbst auftaucht.
Ray
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Kies 2.1.0.11095_121 vom 7.11.2011
Hi,
ich habe gerade mal angestöpselt und das Update ebenfalls angeboten bekommen. Mit der Verbindung hakelte es dann auch etwas. Neuerungen auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Vielleicht hat man die Outlook-Sync mal auf den Stand 2011 gebracht.
ich habe gerade mal angestöpselt und das Update ebenfalls angeboten bekommen. Mit der Verbindung hakelte es dann auch etwas. Neuerungen auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Vielleicht hat man die Outlook-Sync mal auf den Stand 2011 gebracht.
Herzliche Grüße
mylo
mylo
die "USB-Treiber" waren eigentlich bei jedem "Kies Update" dabei,Übrigens brachte meine Firewall nach dem Kies Update 3 Verbindungsmeldungen, inkl. "USB-Treiber", was mir früher nicht aufgefallen ist. War wohl wieder ein sehr umfangreicher Update.
jetzt sind die Treiber bei Version 1.4.8.0 und beim letzten Update waren diese
bei Treiber Version 1.4.4.0

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Änderungen
- Treiber aktualisiert
- FUSCipher aktualisiert
- Podcast Channel hinzugefügt
- Einige kleinere grafische Änderungen im SamsungApps Plugin
- Treiber aktualisiert
- FUSCipher aktualisiert
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Hab momentan kein Netz daheim. Wie sieht es denn mit den Playlists aus? Hat si h da etwas geändert?
[align=center]Gibt es eine Sonic-Screwdriver App?[/align]
Wozu man den Podcast Channel braucht, ist mir absolut unklar. Die Entwickler sollten mal lieber das Fundament und die basics in Ordnung bringen.sCion wrote:Änderungen
- Treiber aktualisiert
- FUSCipher aktualisiert
Zumindest haben es die Samsung-Enwickler geschafft die Outlook-Synchronisation um einige weitere grobe Fehler zu erweitern!
Die lief ja bisher schon nicht einwandfrei, aber mit Hinblick auf kommendes bada 2 war das zu ertragen.
Jetzt spinnt die ganze Prozedur total (wenn man sie nach einigem Hakeln zum laufen bekommen sollte).
Unterschiedliche Termine, die garnichts miteinander zu tun haben und an unterschiedlichen Tagen gesetzt sind, werden in der Sync-Auswahl angezeigt.
Man muss sich dann zwischen einem Termin im Outlook und einem zweiten völlig anderen im Wave entscheiden.
Das läßt für bada 2 das Schlimmste erahnen.
Wenn Samsung, das nicht hinbekommt, was Blackberry seit 10 Jahren kann, dann war es das für mich mit bada, Samsung Phones und Samsung-Produkten.
Herzliche Grüße
mylo
mylo
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, auf welche Zielgruppe Bada gestrickt ist. Schließlich brauchen Schüler einen funktionierenden Podcast, Terminsyncro ist da nicht so wichtig.
nun, das synchronisieren von Terminen und Kontakten, über Outlook, wäre mir schon wichtig, wenn so einfache Sachen, nicht mal hinhauen sollten, dann …..
aber erst mal warte ich auf die 2.0er, und bilde mir dann meine Meinung.
aber erst mal warte ich auf die 2.0er, und bilde mir dann meine Meinung.

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Klar doch, 2.0 bekommt seine Chance, aber Sams Trend von Prof. hin zu mehr und mehr KlikiBuntiKidserfreuliÄppli... nervt langsam.