Suche PS2 Spiele

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
larioteo

Suche PS2 Spiele

Post by larioteo »

Hallo ich suche Playstation 2 Spiele und vielleicht ein paar 1er spiele die ich nicht mehr finden kann :( , hab jetzt so ne alte kiste geschenkt bekommen und bine eigentlich ein sammler der das zeugs gerne für längere zeit aufbewart, habe die 1er mit sehr vielen spielen noch immer angesteckt.

Da die 2er ein auslaufmodell ist sind auch die spielehits soweit sowiegut weitgehenst verkauft und im internet findet man ja meistens dubiosere quellen, falls wer hier dem ich vertrauen kann gerne sein altes zeugs loßwerden will ich nimm sie gerne an.

Aber bitte nur realistische und gute angebote da ich schon etwas so geschenkt bekommen.

Playstation 1 Spiele die ich besitze:
Crash Bandicoot
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
Crash Bandicoot 3: Warped (leider verschollen kann auch angeboten werden)
Crash Team Racing
Crash Bash
Taifu: Die Rache des Tigers
Tekken 3 (leider verschollen)
Gran Tourismo 2 (leider verschollen)
The Fifth Element (leider verschollen)
Worms Armageddon
Mickey's wild adventure
Fußball live

Playstation 2 Spiele die ich schon besitze:
Mashed: Drive to Survive
Resident Evil 4
Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness
Prince of Persia Worrior Within'
Fifa Street 2
Gran Tourismo 3
Gran Tourismo 4
Fifa 08
Tekken 5
Metal Gear Solid 2: Substinence
Metal Gear Solid 3

Playstatoin 2 Spiele die ich bekommen werde (diese Woche):
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex
Fifa Street
Buzz Quiz (mit affen??)
Box spiel (Der Name fällt mir grad nicht ein)
Spongebob
noch ein Kinderspiel (für Sohnemann)
Das letzte auch vergessen aber bald weis ich mehr wie die alle heissen.

Vielleicht bald im besitz:
Need for Speed: Underground - Most Wanted (könnte sein das ich das geschenkt bekomme ist noch nicht sicher)
Last edited by larioteo on Tue 15. Nov 2011, 17:26, edited 3 times in total.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Suche PS2 Spiele

Post by sCion »

Interessant wäre, zu wissen welche Spiele du schon hast.... Nicht das ganze Zeit doppelte Nennungen kommen :)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

Ich hatte auch ne Ps2 das waren noch zeiten :D in Pink
Ich hab früher Dragemball Z gespielt, ich kann dir nur raten wenn jemand dir das spiel anbietet und das fürn 5 oder so dann kauf es.

Sonst sind auch rennspiele von Need for Speed geil. Ich hab most Wanted gespielt einfach nur top von der früheren Grafik her.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Hab noch Gran Tourismo 4 im Schrank liegen. Da meine PS3 Fat hops gegangen ist, kann ich mit dem Game nix mehr anfangen.
Bei Interesse schick mir ne PN mit Preisvorschlag.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
larioteo

Post by larioteo »

Aktualisiere im ersten Beitrag :)
larioteo

Post by larioteo »

OK aktualisiert, gran tourismo hab ich leider schon :D seit der nummer 2 musste ich immer aufrüsten :P

Was noch so interessant ist weis ich nicht, die Tomb Raider Reihe stelle ich mir interressant vor und Prince of Persia, oder halt andere die in meine Genres reinpassen und nicht nur zum Zeitkillen sind.

Ziel der aktion ist es meinem Sohn dann später ne gute auswahl anzubieten, die neuen Konsolen sind noch zu heavy, vielleicht tausch ich auch resident evil 4 in so nem shop aus, ist nicht so für ihn glaube ich...

Naja bis er größer wird können ich und frau ein paar zocken :D egal wie auch immer, falls wer was loßwerden will nur hier reinposten, vielleicht gibt es andere die irgendwas ihrer collection hinzufügen wollen.

Auch die guten 1er spiele haben größtenteils überlebt und werden auch noch behalten, hab eins das ist jetzt sogar schon 14 jahre alt, hätte nicht gedacht das die cds so lange halten können.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Weiser Schritt. Ich rate dir ebenfalls nur harmlose Spiele ihm zu geben dann.
Ich finds schon schlimm genug, das viele Eltern die FSK nicht einhalten.
Hauptsache das Kind ist beschäftigt...

Leider habe ich meine PS2 verschenkt mit sämtlichen Spielen, sonst
hätte ich vieles zum Angebot gehabt für dich.
larioteo

Post by larioteo »

Sch... Sony, die neuere PS2 Slim kann keine dritthersteller PS1 Memory Cards verwenden sie blockt diese einfach somit ist es unmöglich zu speichern mit der die wir haben, lesen zum beispiel geht mit dem man nichts anfangen kann solange man nicht speichert...

Hat wer von euch so ne original Sony PS1 Memory Card, im netzt gibt es meistens nur welche von drittherstellern diese können dann je nach dem ein griff ins klo sein.

Sowas findet man schon aber das vertrauen liegt hier bei den Leuten etwas höher.
Das wäre die Priorität 1 jetzt, so ne alte Karte zu besorgen.
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

Post by ballonkopf »

Jo, mein Papa hat noch originale Speicherkarten der Playstation 1. Habe gerad mit ihm Telefoniert. Allerdings sagt er, daß die PS1 Speicherkarte nicht in die Playstation 2 passt. Hat er eben ausprobiert.
larioteo

Post by larioteo »

Naja gehen schon laut internetberichten^^

Das blöde ist seit der Slim hat sony den Han zu drittherstellern geschlossen, nur sony gebrandete karten können richtig speichern da das irgendwie mit den controler zusammenhängt soweit ich mir das erlesen habe...

Die Slim kann leider gottes nur noch originale nutzen, da hat sich sony wieder mal einen freund gemacht.
Post Reply