In-Ears

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

In-Ears

Post by AxXxL »

Tag,
da mir gestern meine alten inears abgerauscht sind (bin hängen geblieben mim kabel und seit dem geht nix mehr, bin gerannt und naja was solls)...

Und da ich nen absoluter Laie in der Hinsicht bin, wollt ich mal fragen ob ihr gute inears kennt bis zu so nem preis bis 70 €.
mp3 player ist mein wave 3

AxxxL
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Re: In-Ears

Post by Waddenshiit »

Würde mich aus gleichem Interesse auch über ein paar Empfehlungen freuen, aber mein Budget ist einiges begrenzter...

Bitte aber keine Kommentare, dass das Wave nicht als guter MP3-Player taugen würde, oder sowas. Darum gehts (mir jedenfalls) nicht!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Nagut, ich bin wirklich kein großer Experte, habe mich auch bisher immer mit sehr billigen Kopfhören zufrieden gegeben und kaum in der Oberklasse gespielt, trotzdem ist mir ein vernünftiger Sound schon wichtig.

Also als Marke kann ich Sennheiser empfehlen, die gibts dann in verschiedenen Preisklassen und haben meiner Meinung nach einen sehr ordentlichen Klang. Ich hatte damals welche für 20 Euro (gekauft im Saturn), die weit besser waren als alle meine In-Ears bisher. Die hier warens glaube.

Allerdings hab ich sie dann eingetauscht, als mir mein Vater zu Weihnachten Bose-InEars geschenkt hat, welche mich vom KLang echt umhauen. Die bringen einen sehr starken und vollen Bass, und ich steh drauf :D Auch die Silikon-Aufsätze halten sehr gut in meinen Ohren, obwohl ich da schon viel Gegenteiliges gehört habe. Für 80 Euro aber eben schon etwas gehobenere Preisklasse ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Post by Beltane »

kA ob ihr das bisher benutzt habt, aber wenn ja, was spricht dagegen wieder das Samsung Headset zu kaufen?

http://www.amazon.de/Original-Kopfh%C3% ... 47&sr=8-16" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten hab ich eigentlich immer welche von Sony gehabt, Angefangen beim Walkman über MD Walkman bis hin zum Walkman Handy xD und war eigentlich immer zufrieden.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
FreundBlase
mobile-Hero

Post by FreundBlase »

Beltane wrote:Ansonsten hab ich eigentlich immer welche von Sony gehabt, Angefangen beim Walkman über MD Walkman bis hin zum Walkman Handy xD und war eigentlich immer zufrieden.
Ja, Sony hatt ich auch ne ganze Weile und war ziemlich zufrieden mit denen. Die Sennheiser fand ich dann aber schon ne Klasse besser, aber die Samsung-Kopfhörer gingen ja mal gar nicht ... Hatte vorher das Samsung SGH D600 (Schiebehandy) und nun das Wave, und beide Samsungkopfhörer lieferten miserablen Sound ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

FreundBlase wrote:
Beltane wrote:Ansonsten hab ich eigentlich immer welche von Sony gehabt, Angefangen beim Walkman über MD Walkman bis hin zum Walkman Handy xD und war eigentlich immer zufrieden.
Ja, Sony hatt ich auch ne ganze Weile und war ziemlich zufrieden mit denen. Die Sennheiser fand ich dann aber schon ne Klasse besser, aber die Samsung-Kopfhörer gingen ja mal gar nicht ... Hatte vorher das Samsung SGH D600 (Schiebehandy) und nun das Wave, und beide Samsungkopfhörer lieferten miserablen Sound ...
vieleicht hast du sie nicht richtig Eingestellt? Spiel da mal bisle mit den Einstellungen. :)

Versuchs mal damit. Geh zu den Einstellungen dann unter MP3-player - Equalizer (stell den auf rock) und den Effekt auf bassverstärkung.

Bei mir sind die Kopfhöer dann schön laut liefern perfekten sound und man hört richtig den bass raus. (ok hatte auch nich so viele)

Ich find das sind einer der besten Köpfhörer die ich hatte.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

Kann für alle Audiophilen wie mich nur die Sennheiser CX-200 für 25 € im Laden empfehlen. Schön linear, niedriger Klirrfaktor, guter Tragekomfort.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
ReCo
User
Netzbetreiber: Vodafone

Post by ReCo »

Im günstigen Segment auf jeden Fall Sennheiser CX300 oder Klipsch S4. Die Preise liegen dort zwischen 30 und 50 €.

In der Mittelklasse wären auf jeden Fall die Philips SHE 9900 oder auch die Monster Jamz (Nutze ich zu Zeit) empfehlenswert. Aber auch die Aureol Groove von Teufel sind genial. Die Preise liegen dort um 70 - 100 €.

Ansonsten im High End Segment sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Empfehlenswert im noch bezahlbaren Rahmen währen auf den Fall die Klipsch X5 und Shure SE210/310.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, mir mal Kopfhörer zu gönnen, die ein bissel mehr kosten, hab ich mich für die Bose IE2 LINK entschieden. Hauptgrund für diese Entscheidung war die Art der Ohrstöpsel! Die Kopfhörer, die beim Wave dabei sind verursachen bei mir nach einiger Zeit Schmerzen und außerdem fallen sie immer sehr schnell aus dem Ohr. Die IE2 sind das absolute Gegenteil!! Keine Schmerzen mehr und die sitzen im Ohr wie ne eins (sogar wenn ich wie wild headbange). :lol:
Die Kopfhörer sind sehr hochwertig verarbeitet (passen also gut zum Wave) und allein schon wenn man die Stöpsel in die Finger nimmt, merkt man sofort das Gewicht, was ich so noch nie bei In-Ears gemerkt hab. Aber keine Angst, die Hörer sind superleicht! Dank der StayHear-Aufsätze (welche in 3 Größen mitgeliefert werden) können die Stöpsel fast nicht aus dem Ohr fallen. Am Kabel befindet sich noch ein kleiner Kleidungsclip, der seinen Zweck bestens erfüllt. Um die Kopfhörer zu transportieren, gibt es noch ein kleines Lederetui mit dazu.

Ich bin kein Musikexperte, deshalb sag ich einfach mal nur: Der Klang ist bombastisch!!! Kein Vergleich zu den Wave-Hören, oder die 3 anderen (billigeren) DInger, die ich bisher hatte! Außengeräusche sind dringen nur sehr gering durch, obwohl die Stöpsel nicht in den Gehörgang gequetscht werden...

Gezahlt hab ich 89€ und bestellt hab ich sie hier: RockShop
Bestellt hab ich letzten Samstag, bezahlt mit Paypal und heut um 13Uhr konnt ich sie aus der Packstation holen. :hurra:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
FreundBlase
mobile-Hero

Post by FreundBlase »

Fein fein. Schön, dass du zufrieden bist :)

Ich hab ja auch die BOSE-Dinger, allerdings leicht andere (vllt der Vorgänger??). Gestern inner Bahn wurde mir dann klar, dass mir der Bass vllt doch zu stark ist. Und leider gibts keine Möglichkeit, den runterzuregeln ... Ich höre nicht all zu laut Musik, trotzdem wummerts ganz schön im Ohr.

Naja. Vllt hab ich auch nur nen "falsches" Lied gehört :)
Post Reply