Guten Abend,
ich habe eine bescheidene Frage :
Ich habe das Samsung GT-S8500 ohne simlock. und xxjl2 Firmware.
Nun möchte ich meine SMS speichern / sichern. Dies ist unter Mobiledit auch kein Problem. ABER nun meine Frage. Ich habe ca. 750 SMS in den Ordner eigene ordner verschoben. Diese werden nicht gefunden und gespeichert und dieser ordner wird mir auch nirgendwo angezeigt. Weder bei Kies noch bei Mobiledit.
Kann mir jemand einen Tio geben oder wie ich sie so wieder herstellen kann das sie gefunden werden ?? Ich habe keine Speicherkarte da momentan.
1000 dank und gruss
der geist
Guten abend ---- betr. GT-S8500 und SMS / SMS ordner
-
- User
- Firmware: XXJL2
- Netzbetreiber: -
- BS: Windows XP
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Guten abend ---- betr. GT-S8500 und SMS / SMS ordner
Das hört sich an, als hättest du sie in Eigene Dateien deines PCs verschoben. Da schon mal geschaut?
-
- User
Guten abend,
danke nein,..... sie sind auf dem 8500 unter den eigenen ordner und dann SMS aber ich finde sie zum ver**** nicht danach mehr wieder....
Sie sind definitiv auf dem mobile noch weren aber nirgendwo ( auch der ordner ) nicht angezeigt....
vielen dank
danke nein,..... sie sind auf dem 8500 unter den eigenen ordner und dann SMS aber ich finde sie zum ver**** nicht danach mehr wieder....
Sie sind definitiv auf dem mobile noch weren aber nirgendwo ( auch der ordner ) nicht angezeigt....
vielen dank
-
- User
P.S. hoffe das ich hier richtig bin....sorry und dankegeisterreiter wrote:Guten Abend,
ich habe eine bescheidene Frage :
Ich habe das Samsung GT-S8500 ohne simlock. und xxjl2 Firmware.
Nun möchte ich meine SMS speichern / sichern. Dies ist unter Mobiledit auch kein Problem. ABER nun meine Frage. Ich habe ca. 750 SMS in den Ordner eigene ordner verschoben. Diese werden nicht gefunden und gespeichert und dieser ordner wird mir auch nirgendwo angezeigt. Weder bei Kies noch bei Mobiledit.
Kann mir jemand einen Tio geben oder wie ich sie so wieder herstellen kann das sie gefunden werden ?? Ich habe keine Speicherkarte da momentan.
1000 dank und gruss
der geist
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Nun gut, hast du dein Wave schon mal im Massenspeichermodus an den PC gehängt und dann auf dem Wave gesucht?
-
- User
ja hab ich... erzeigt auch alles an nur nicht den ordner wo die sms sind ??? oder andere systemordner