[Frage] Fruit Ninja - Samsung Apps Status terminated (?)
Moderator: Waddenshiit
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
[Frage] Fruit Ninja - Samsung Apps Status terminated (?)
Hallo zusammen...
nach neu Flashen meines Wave I wollte ich mir Fruit Ninja zurückspielen. Derzeit hat es allerdings den Status terminated, sodass ein neu laden nicht mehr möglich ist.
Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Im Android Market ist es noch ganz normal erhältlich, auf der Samsung Apps - Seite für die Waves - Fehlanzeige!
Gruss,
Predator05
nach neu Flashen meines Wave I wollte ich mir Fruit Ninja zurückspielen. Derzeit hat es allerdings den Status terminated, sodass ein neu laden nicht mehr möglich ist.
Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Im Android Market ist es noch ganz normal erhältlich, auf der Samsung Apps - Seite für die Waves - Fehlanzeige!
Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: [Frage] Fruit Ninja - Samsung Apps Status terminated (?)
Android Market != SamsungApps for bada 
Also bei mir ist es auch terminated, aber kann es ohne Probleme erneut herunterladen. Habe einige terminated apps

Also bei mir ist es auch terminated, aber kann es ohne Probleme erneut herunterladen. Habe einige terminated apps

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Predator05
- mobile-Expert
...ich hab meine Formulierung entsprechend abgeändert....sCion wrote:Android Market != SamsungApps for bada![]()

Gruss,
Predator05
Ich habs grad mit Kies unter "Meine Downloads" neu eingespielt.
Hat aber zwei Versuche gebraucht, dass erste Mal kam Download Paket Fehlerhaft.
Der Obstsalat für heute ist wohl wieder gesichert
Hat aber zwei Versuche gebraucht, dass erste Mal kam Download Paket Fehlerhaft.
Der Obstsalat für heute ist wohl wieder gesichert

Gruß, speedy
ich hoffe die stellen das wieder gepatcht rein, oder bringen ne neue version die erstmal gratis ist.
Ich hatte dafür geld bezahlt und jetzt kann man es nur noch als gelöscht laden und somit fällt der support dafür sicher auch flach
Ich hatte dafür geld bezahlt und jetzt kann man es nur noch als gelöscht laden und somit fällt der support dafür sicher auch flach

Hm eins der besten Spiele löschen? Ich glaube nicht, dass Samsung für sein eigenes Betreibssystem das zulässt. Bei mir ist es auch terminated... Ich kann es mir über die Downloadliste im S8500 neu laden, aber in Kies erscheint es nicht mehr.. Ich habe mir das App-Verzeichnis auf meinen PC kopiert (TK FileExplorer).. mal schaun ob es eine möglichkeit gibt, Fruit Ninja zu installieren, wenn es vllt ganz verschwindet...
Gruß
Gruß
Fruit Ninja auf Wave nach flash?
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen mein Wave I geflasht und suche jetzt vergeblich nach Fruit Ninja (meine Liebelingsapp
) aber weder mit der Suche in Kies, auf dem Wave oder in den Download-Charts kann ich die App finden.
Hat jemand ne idee wie ich die trozdem bekommen kann.
sTune?
oder vom Freund kopieren?
Könnte ich den dann einfach in den App ordner auf die Karte oder auf den Internenspeicher kopieren?
Danke schon im vorraus für eure Antworten
ich habe mir vor ein paar Tagen mein Wave I geflasht und suche jetzt vergeblich nach Fruit Ninja (meine Liebelingsapp

Hat jemand ne idee wie ich die trozdem bekommen kann.
sTune?
oder vom Freund kopieren?
Könnte ich den dann einfach in den App ordner auf die Karte oder auf den Internenspeicher kopieren?
Danke schon im vorraus für eure Antworten
- Predator05
- mobile-Expert
Hallo und willkommen im Forum, fan.
Ich habe deinen Post mal hierher verschoben, da ich zu diesem Thema ebenso schon mal angefragt und einen Thread gestartet hatte, so gibt es keine Doppelthreads.
P.S.: bitte beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen, somit hättest du diesen Thread gleich als erstes gefunden
Ebenso wie du hoffe ich auf Lösung des Problems..... wobei die Downloadhistorie im Wave bislang dann wohl die plausibelste "Lösung" wäre.....
Danke und Gruss,
Predator05
Ich habe deinen Post mal hierher verschoben, da ich zu diesem Thema ebenso schon mal angefragt und einen Thread gestartet hatte, so gibt es keine Doppelthreads.

P.S.: bitte beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen, somit hättest du diesen Thread gleich als erstes gefunden

Ebenso wie du hoffe ich auf Lösung des Problems..... wobei die Downloadhistorie im Wave bislang dann wohl die plausibelste "Lösung" wäre.....
Danke und Gruss,
Predator05
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo und willkommen fan,
musst deinen Link löschen, da es Fruit Ninja auch als kostenpflichtige Variante gibt. Und solange nicht klar ist, ob, wann und zu welchen Konditionen bieten wir keine Apps und Co. an die möglicherweise illegal sind. Danke für dein Verständnis.
Und solange es im Store nicht zu haben, muss man halt wartenund hoffen das es wieder kommt.
Gruß
HD
musst deinen Link löschen, da es Fruit Ninja auch als kostenpflichtige Variante gibt. Und solange nicht klar ist, ob, wann und zu welchen Konditionen bieten wir keine Apps und Co. an die möglicherweise illegal sind. Danke für dein Verständnis.
Und solange es im Store nicht zu haben, muss man halt wartenund hoffen das es wieder kommt.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
hallo ich habe das wave 2 zu weihnachten bekommen. nun wollte ich mir fruit ninja holen aber ich finde es nicht mehr bei samsung apps. gibts da jetzt noch ieine möglichkeit da heran zukommen?