samsungapps.com: kann mich nicht anmelden

Diskusionen und Fragen rund um den SamsungApps- Market und der Samsung Software Kies.
Post Reply
dvdram
mobile-Infected
Firmware: Bada 2.0
BS: Linux

samsungapps.com: kann mich nicht anmelden

Post by dvdram »

Hi Leute!

Ich kann mich auf der Seite einfach nicht anmelden. Ich habe ein Konto eingerichtet, aber die Anmeldung klappt nicht. Ich habe bereits drei mal über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt. Der Link zum Ändern des PW kommt auch jedes mal bei mir an, die e-mail-Adresse stimmt also. Auch das Ändern des PW wird jedesmal bestätigt. Trotzdem bekomme ich bei jedem Anmeldeversuch die Fehlermeldung "Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort." Was ist da los?

Ich verwende den Firefox 8 unter Linux, aber ich glaube nicht, daß das eine Rolle spielt, denn auch mit einem anderen Browser (Konqueror) bekomme ich dieselbe Meldung.

Wie gesagt: die verwendete Adresse ist korrekt, denn der Link zum Ändern des PW kommt an. Wenn ich nach der e-mail suchen lasse und dazu meinen Namen und Geb.-Datum eingebe, wird die Adresse auch gefunden.

Was ist da los bei Samsung?

Dummerweise gibt es keinen Link, über den man den Webmaster kontaktieren kann. Weiß jemand von Euch Rat?
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: samsungapps.com: kann mich nicht anmelden

Post by Waddenshiit »

Ich weiß leider auch keine Rat, aber ich hab gerade über ne Stunde gebraucht um ne Supportanfrage an SasmsungApps zu schreiben... Vielleicht basteln die grad an ihrer Seite rum, oder die ist überlastet, oder was weiß ich...
Jedenfalls wars nervig, vor allem weil ich schlussendlich die Anfrage viermal versendet hab, wie ich in meinem Emaileingang feststellen konnte.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
dvdram
mobile-Infected

Post by dvdram »

Waddenshiit wrote:Ich weiß leider auch keine Rat, aber ich hab gerade über ne Stunde gebraucht um ne Supportanfrage an SasmsungApps zu schreiben...
Heißt das denn, daß Du das selbe Problem hast?
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Post by Waddenshiit »

Nein, bin schon ewig bei Sasmung angemeldet... Ich hatte nur massive Probleme mit der Seite und dachte, dass es vielleicht auch die Ursache für dein Problem sein könnte!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
dvdram
mobile-Infected

GELÖST! Re: samsungapps.com: kann mich nicht anmelden

Post by dvdram »

Die Lösung: das Passwort war zu lang! Ich hatte ein 16-stelliges zufälliges PW gewählt, und das war einfach zu lang. Ein kürzeres gewählt, und schon geht's.

Trete doch mal bitte jemand den Admin von samsungapps.com in den Allerwertesten, aber kräftig und am besten mit ganz spitzen Schuhen! :twisted:
Post Reply