Handy lädt und bootet nach flash nichtmehr

Post Reply
Kermit der Frosch
User
Firmware: Bada 2.0.
Netzbetreiber: Base
BS: Windows 7 64bit

Handy lädt und bootet nach flash nichtmehr

Post by Kermit der Frosch »

Halli Hallo :)

Nun ich habe mein wave auf bada 2.0 geflasht gut ab un zu kam der bluescreen und dann "upload data to pc" aber das hab ich ignoriert. akku raus angeschalten ging wieder wunderbar.

seit neuestem kann ich das handy generell nur laden wenns aus ist. usbverbindung wird garnichtmehr erkannt und laden tut es seehr langsam es ist auch kein ladebalken zu sehn sondern immer nur die leere batterieanzeige die immer wieder aufblinkt

und gestern als ich ne sms losschicken wollte hat sich mein handy ausgeschalten und als ich es wieder anschalten wollte kam noch das "samsung wave gts8500" dann noch ein bisschen blau vom badascreen ab da wechselt er sofort inden "Upload data to pc modus" spricht bootet nichtmehr :( was nun? :nein:
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Re: Hilfe! Handy lädt und bootet nach flash nichtmehr

Post by ax999 »

Hallo Kermit, da wird wohl nur ein Fullflash oder Werksreset (wenn es noch bootet) helfen. Anleitung und FW hier: http://wiki.badanation.com/index.php/Ha ... 26_Flashen" onclick="window.open(this.href);return false;

E: Auch wenn du in der Muppetshow viel zu tun hast, wäre das Wie (geflasht) und WAS (FW) sehr hilfreich bei der Fehleranalyse ;)
Kermit der Frosch
User

das wie ja geflasht über multiloader und was wäre da die XXJL2 Fullflash :)

problem des weiteren das die usbverbindung nich reagiert d.H. auf einen erneuten flash kann ich nich zurückgreifen :( bzw alles was mit usb zutun hat

e: masterreset geht auch nich da ich nichmal bis zur pinneingabe geschweige denn dem bada zeichen komme :(
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Dann bleibt dir nur der Weg zum Sevicepoint. Übrigens die JL2 ist bada 1.2. Welche USB Probleme hast du?
Kermit der Frosch
User

huch falsche software gegugt :D hab die KJ1

über usb wird nichtmehr geladen geschweige denn erkannt genauso wie das ladekabel alles bisschen komisch :(
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Dann bleibt dir nur der Servicepoint. Bitte bei weiteren Posts Satzzeichen verwenden, was die Verständlichkeit ungemein erhöht.
Kermit der Frosch
User

verstanden cheff! ;) dankeschön trozdem.
Post Reply