Hey,
ich wollte gestern ma über Kies den Samsung App Store durchstöbern.
Sobald ich jedoch den App Bereich aufrufen möchte, wird mir vorgeschlagen auf eine neue Version zu aktualisieren. Ohne das Update kann/darf ich nicht in den Store.
Nachdem ich auf aktualisieren klicke, schließt sich Kies und "Kies Update" öffnet sich.. dort wird mir dann angezeigt "The Internet is not connected..."
Ich habs jetzt am Laptop und am PC mit WLAN und über Kabel und noch am Internetanschluss der Nachbarn getestet.
..nur weitergekommen bin ich nicht :/
Vllt. weiß ja einer von euch Rat.. Wäre Super!
schöne Grüße
Daniel
Kies (Samsung Apps Plug-in) Problem
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Kies (Samsung Apps Plug-in) Problem
Hmm, Kies zickt oftmals rum, wenn es keine Adminrechte besitzt.
Win7 oder Vista?? Dann mal mit Rechtsklick auf Kies und "als Admin starten" klicken, vllt hilfts
Grüße
Win7 oder Vista?? Dann mal mit Rechtsklick auf Kies und "als Admin starten" klicken, vllt hilfts

Grüße
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
danke für die gute idee..
funzt aber trotzdem net :S..
ich verzweifel hier noch
funzt aber trotzdem net :S..
ich verzweifel hier noch
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Hallo loomi,
ich hatte auch das "The Internet is not connected..." Problem.
Es wurde erst durch eine Neuinstallation von Kies behoben. Kies mit Revo Uninstaller deinstallieren, dann die neueste Version von Kies downloaden und installieren. Danach kam ich auch wieder in den Store.
ich hatte auch das "The Internet is not connected..." Problem.
Es wurde erst durch eine Neuinstallation von Kies behoben. Kies mit Revo Uninstaller deinstallieren, dann die neueste Version von Kies downloaden und installieren. Danach kam ich auch wieder in den Store.
mhh...
jetzt kommt die meldung "update file is corrupted..."
jetzt kommt die meldung "update file is corrupted..."

hab das problem lösen können, indem ich nach der neuinstallation den ccleaner drüberlaufen lies. hat ein paar falsche registryeinträge gefunden und jetz läufts wieder.