Hallo Profis,
ich habe ein Samsung Wave 1 (S8500) mit der Firmware 1.2.
(über Kies geupdated vor einigen Monaten)
Heute wollte ich die Version 2.0 daufladen und habe mich wirklich ganz an die Anleitung gehalten:
Kies aktualisiert, Kies Gerätetreiber aktualisiert...halt alles was dazu gehört.
Doch beim Flshen stand Err rc 1.
Und seit dem geht mein Handy nicht mehr.
Habe Multiloader 6.7 6.5 und 6.2 schon versucht.
Habe Windows 7.
(Die Firmware ist diese http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=35&t=2126" onclick="window.open(this.href);return false;)
Endungen:
2x .bin
fota
csc
ffs
rc1
rc2
app
wenn ich diese Dateien in den Multiloader ziehe, bleibt PFS leer, obwohls im Video von badanation ausgefüllt wird.
Bitte helft mir.
Max
Firmware Update auf bada 2.0 fehlgeschlagen
Re: Firmware Update auf bada 2.0 fehlgeschlagen
Hab die Firm zwar nicht versucht,
aber, 2x .bin da ist was faul, da fehlt ne menge.
Firmware Update auf bada 2.0 fehlgeschlagen
Zum Video von uns: Pfs wird nur bei einem Update verwendet, da bada 2.0 immer eine Full Firmware ist hast du wohl die falsche Anleitung erwischt.
rc1 Fehler, ich würde an deiner Stelle wieder alle Daten in den ML ziehen und dann den Haken links neben Boot rausnehmen, die Bootloader sind ja schon geflasht.
Und jetzt solange auf Download bis es durchläuft. Dieser Fehler kann durchaus Hartnäckig sein, ist aber nicht gefährlich. Also wenn nötig ruhig mehrmals auf Download, aber unbedingt die Bootloader rausnehmen!
Edit: Diesen Post zwecks besserer Verständlichkeit nochmals angepasst.
rc1 Fehler, ich würde an deiner Stelle wieder alle Daten in den ML ziehen und dann den Haken links neben Boot rausnehmen, die Bootloader sind ja schon geflasht.
Und jetzt solange auf Download bis es durchläuft. Dieser Fehler kann durchaus Hartnäckig sein, ist aber nicht gefährlich. Also wenn nötig ruhig mehrmals auf Download, aber unbedingt die Bootloader rausnehmen!
Edit: Diesen Post zwecks besserer Verständlichkeit nochmals angepasst.

Gruß, speedy
Gunter33 wrote:Hab die Firm zwar nicht versucht,

Wir sprechen ja immer amss und apps compressed aus...
amss.bin
apps_compressed.bin
bplib_S8500OpEuroCommon.fota
...
Die Firmware passt soweit schon.
Aber @Max87 diese Anleitung brauchst du, dort findest du auch das richtige Video.
http://wiki.badanation.com/index.php/An ... Full_Flash" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Wenn du bis jetzt die Update Anleitung verwendet hast:
Dann hast du wohl keinen Haken bei Full Download und Master Rom gesetzt, also sind noch keine Bootloader geflasht worden und du musst nochmals ganz von vorne anfangen.
Gruß, speedy
war gerade mit Linux unterwegs, darum hat es etwas gedauert.
hab diese Firm gerade geladen, also, von dem Link geholt, es haut eigentlich alles hin.
hab diese Firm gerade geladen, also, von dem Link geholt, es haut eigentlich alles hin.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
wieso wurde mein dankes-beitrag gelöscht
?

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo und willkommen,
gelöscht wurde nichts, aber schau mal unter den Beiträgen, da gibt es einen "Danke" - Button
Gruß
HD
gelöscht wurde nichts, aber schau mal unter den Beiträgen, da gibt es einen "Danke" - Button

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]