Neues im Forum - Verstärkung ist da

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
Post Reply
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Neues im Forum - Verstärkung ist da

Post by HansDampf40 »

Hallo Leute,
vielleicht ist es schon einigen aufgefallen, aber es hat sich farblich bei ein paar Leuten was geändert.

Vorab erstmal wieso und dann wer :-D

Wir hatten ja, auch schon im alten Forum, die Unterteilung in verschiedene Team-Bereiche (Flasher, Grafiker, Programmierer). Nur haben wir doch in den letzten Monaten festgestellt, das es dort garkeine Unterscheidung mehr gibt, weil wer zum Team gehört, kann... und macht es auch :D... überall mitreden und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Deshalb haben wir diese Unterteilung aufgelöst und unsere "Helferlein" allgemein unter der Gruppe "Team" genommen.

Der Aufgabenbereich ist relativ einfach, sie haben kaum Pflichten und fast nur Rechte ;-)

Nein, ehrlich... bei den Team-Mitgliedern geht es um 2 Punkte

1. Das sie das Forum untestützen, bzw. auch unterstützen wollen mit Beiträgen, Vorschlägen, Rat und Tat oder auch, jetzt wo wir unser Wiki haben, mit Artikeln dafür. Oder auch mal in kritischen Situationen, was bei uns glücklicherweise sehr selten vorkommt, Druck aus einer Diskussion rausnehmen.

2. Sie die Möglichkeit haben im internen Forum auch mal Dinge anzusprechen, oder auch mitzudiskutieren die nicht unbedingt öffentlich sein müssen. Das können zum einen natürlich Forenangelegenheiten sein, aber auch Sachen, die nichts mit dem Forum zu tun haben.

Nun aber zu den Leuten, die ihre Farbe geändert haben:

Da haben wir zum einen Gunter33 und ax999 die jetzt auch den Titel Moderator haben.

Hier nur kurz erklärt, der Moderator unterscheidet sich zum Globalen Moderator, das dieser nur für einen bestimmten Bereich zuständig ist.

Ihr könnt es euch sicher selber denken, die Bereiche von Gunter33 und ax999 sind der Flash-Bereich. Auch noch mal erwähnt Valentine, er ist der Moderator für Mobilfunk-Allgemein... falls es noch nicht aufgefallen sein sollte ;-). Und badaget, der seine kleine Ecke für sein Blog hat.

Als neuen/alten kann ich nun Waddenshit im Team begrüssen. Falls es noch keiner bemerkt hat, er hat schon den einen oder andere Artikel für unser Wiki geschrieben und hat vor... sag ich einfach mal so... da noch weiter zumachen.

Herzlich "willkommen" euch allen in eurem neuen Outfit und danke dafür :-)

Das war es von meiner/unserer Seite aus

badanation
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Valentine
mobile-Hero
Netzbetreiber: O2

Re: Neues im Forum - Verstärkung ist da

Post by Valentine »

Ganz genau und ich habe eine Allergie gegen Unruhestifter.
Mein Mobilfunk Sektor bleibt sauber :mrgreen:

Meinen Glückwunsch an Wadden!

Die neue Aufteilung des BN Team ist Perfekt und viel besser so!
mortara
mobile-Legend
Netzbetreiber: Vodafone

Re: Neues im Forum - Verstärkung ist da

Post by mortara »

Und, nicht zuletzt, ebenfalls in neue Farbe: centurian
Er pflegt den englischen Teil des WiKis!
Patrick
Post Reply