Hallo zusammen,
habe ich die Möglichkeit ChatOn zeitweise zu deaktivieren? Ich meine z.B. wenn der Akku schwach wird, ob ich dann die autom. Synchronisation abschalten kann. Ich habs mal unter Einstellungen in ChatOn selbst probiert. Die dort angegebene Synchronisation scheint sich nur auf die Kontakte im Telefonverzeichnis zu beziehen, da trotzdem Nachrichten angekommen sind...
Ich konnte ChatOn nur ruhig stellen wenn ich Paketdaten deaktiviere, aber dann geht ja nix mehr...
Jemand eine Idee?
Frage zu ChatOn
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Frage zu ChatOn
die sync funktion sollte eigentlich alles betreffen!

10 kleine MotionPictures ...
- Wav0r
- mobile-Infected
- Firmware: 2.01
- Netzbetreiber: E-Plus
Ist deaktiviert und Nachrichten kommen weiter fleißig an
. Auch im Taskmanager ist ChatOn geschlossen.

- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
sowas wie ein push-button den man abstellen kann haste nicht oder ?

10 kleine MotionPictures ...
Frage zu ChatOn
Wenns komplett aus sein soll, dann in ChatOn den Push Haken raus. Nun kommen erst beim nächsten öffnen der App die Nachrichten rein.
Die Soft-Methode wäre dann,
Unter Einstellungen - Benachrichtigung - ChatOn kann man zumindest die Icon Anzeige und Signaltöne Separat ausschalten.
Wenns Wave Display aus ist kriegt man also nichts von ChatOn mit, werden aber vom Wave empfangen. Allerdings wird die Anzeige in der Statusleiste nicht mit deaktiviert.
Die Soft-Methode wäre dann,
Unter Einstellungen - Benachrichtigung - ChatOn kann man zumindest die Icon Anzeige und Signaltöne Separat ausschalten.
Wenns Wave Display aus ist kriegt man also nichts von ChatOn mit, werden aber vom Wave empfangen. Allerdings wird die Anzeige in der Statusleiste nicht mit deaktiviert.
Gruß, speedy
- Wav0r
- mobile-Infected
- Firmware: 2.01
- Netzbetreiber: E-Plus
Prima Danke,
klappt. Push aus, vom Handy der Freundin eine Nachricht geschickt ---> bleibt bis zum öffnen der App als "ungelesen".
klappt. Push aus, vom Handy der Freundin eine Nachricht geschickt ---> bleibt bis zum öffnen der App als "ungelesen".