hallo leute!!!
bin schon am verzweifeln
habe mir mit meiner freundin je ein wave 2 besorgt.
sind beide absolute laien im bezug auf smartphones ,ist unser erstes
haben beide ohne probleme unsere Bluetooth headset angeschlossen
so und nun unser problem. zu jedem anderem teilnehmer egal festnetzt oder handy haben wir keine verständigungschwierigkeiten nur wenn ich mit meiner freundin oder umgekehrt telefoniere passiert folgendes
sobald ich spreche und meine freundin versucht ebenfalls zu sprechen ist es komplett leise und man muss warten bis es lauter wird,komischer weise haben wir das problem nicht mit anderen personen sondern nur wenn wir miteinander telefonieren.haben schon verschiedene Bluetooth headsets ausprobiert immer mit dem selben negativen ergebnis,funktioniert nur wenn einer von uns beiden ohne headset telefoniert,nur das ist leider nicht möglich weil ich berufskraftfahrer bin und da unbendingt das headset brauche und meine freundin ebenfalls.
kann es irgendwas mit der rauschunterdrückung zu tun haben
gibt es irgendwelche einstellungsmöglichkeiten am handy die ich (wir)übersehen haben
sind schon an verzweifeln und überlegen ob wir beide das handy verkaufen, sind nagelneu
bitte bitte brauchen eure hilfe
besten dank im vorraus
helmut und alex
wave2 mit headset zu wave2 mit headset fast unmöglich brauc
-
- User
- Netzbetreiber: drei
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: wave2 mit headset zu wave2 mit headset fast unmöglich br
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass man das hiermit in den Griff kriegen kann:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=15&t=5" onclick="window.open(this.href);return false;
Da gab es auch Einstellungen speziell für den Gebrauch von BlueTooth Headsets ....
ich könnte mir vorstellen, dass man das hiermit in den Griff kriegen kann:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=15&t=5" onclick="window.open(this.href);return false;
Da gab es auch Einstellungen speziell für den Gebrauch von BlueTooth Headsets ....
Patrick
-
- User
- Netzbetreiber: drei
Re: wave2 mit headset zu wave2 mit headset fast unmöglich br
danke für den tipp!!
problem hat sich dadurch merklich verbessert.
lg
helmut
problem hat sich dadurch merklich verbessert.
lg
helmut