Samsung Apps ! Update

Diskusionen und Fragen rund um den SamsungApps- Market und der Samsung Software Kies.
Jerome
User
Netzbetreiber: BASE
BS: Windows XP

Samsung Apps ! Update

Post by Jerome »

Guten Tag,
Ich habe ein Problem und ich hoffe Sie können mir dabei weiterhelfen,habe seid 4Tagen das Samsung Wave 3,gestern den 19.Januar wollte ich nach Apps gucken,da mein Handy schon Samsung Apps drauf hat und es immer Reibungslos funktioniert hat war ich mir Sicher das ich dort auch wieder schöne Apps bekomme. Jedoch klappt es nun nicht mehr wenn ich Samsung Apps anklicke kommt folgende Meldung: Samsung Apps wird initialisiert. Drücken Sie während der Initialisierung keine Taste und berühren sie nicht den Bildschirm. Habe dies ungefähr 1Stunde offen gelassen und nichts passiert,ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Edit: Sollte es irgendein Thema schon dazu geben,entschuldige ich mich doch was Kies e.z habe ich keine Ahnung von.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: Samsung Apps ! Update

Post by ax999 »

Herzlich willkommen Jerome, ja es gibt schon ein entsprechendes Thema und dein Beitrag wird bestimmt dahin verschoben.
Was du beschreibst ist die Aktualisierung deines Appstores am W3, hattest du Wlan eingeschaltet? Wenn nicht, dann verbinde dich mit einem Wlan, welches dir Zugriff aud das Internet gewährt und öffne nochmal deinen Appstore, dann sollte es funktionieren. Der Appst. aktualisiert sich auf Version 1.1.45.
Jerome
User

Post by Jerome »

Danke,für deine schnelle Antwort
Habe mein Handy mit dem W-Lan verbunden leider tut sich wieder nichts,immer noch die gleiche Meldung,bin echt verzweifelt grade und weiss nicht wirklich was ich nun tun soll.
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Wie sieht den dein Appst.icon aus, bevor du drauf drückst. Steht da evt. Download angehalten o.ä.?
Jerome
User

Post by Jerome »

Dort steht leider nichts von einen Download angehalten,
Sobald ich auf das Appst.icon klicke versucht er ganz normal in dem App Store hinein zugelangen,nach einer kurzen Sekunde bekomme ich die Meldung wieder.
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

1. Schalte W3 mal ganz aus, nimm Akku für 10-15 min raus, dann wieder an und nochmal probieren.
2. Wenn das nicht hilft, kannst du dein W3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen unter Einstellungen Allgemein Zurücksetzen werkseinstellungen
Vorher aber alle Daten sichern!!!
Jerome
User

Post by Jerome »

Danke,sehr guter Support auf dieser Seite,
Können Sie mir vielleicht sagen wie ich meine Daten sichere? Bin im Bada 2.0 ein wirklicher Neuling und möchte nicht gleich alles Falsch machen.
Jerome
User

Post by Jerome »

Gleiche Problem wieder,trotz Werkstatt

Edit: Meine Freundin hat das Samsung Galaxy S 2 und bei ihr hat es sofort funktioniert,habe echt keine ahnung woran das liegen kann sogar nach dem Werkstatt zurücksetzung.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Das Ding an Kies anhängen -> Sichern und Wiederherstellen -> fertig ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
jana
User

Post by jana »

hallo zusammenn

viellt kann mir ja jemand helfen und zwar...habe das samsung W3 zum b-day bekommen und ich weiß nicht wie man den samsung apps benutzen kann wenn ich auf samsung apps gehen kommt folgende meldung samsung apps wird initialisiert . drücken sie während die initialisierung keine taste und berühren sie nicht den bildschirm...habe schon alles versucht bin da leider dran gescheitert

brauche dringend hilfe :D
Post Reply