Whats App
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Whats App
habe ich eben gelesen! Ist bestimmt für viele schade weil es doch sehr beliebt ist.
http://www.mobiflip.de/whatsapp-keine-w ... keine-api/
http://www.mobiflip.de/whatsapp-keine-w ... keine-api/

10 kleine MotionPictures ...
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
Re: Whats App
Naja gibt doch ChatOn. Sobald sich das richtig verbreitet hat, wird man keinen Gedanken an WhatsCrap mehr verschwenden 
Habs übrings nicht. Dafür eBuddy XMS & ChatOn. Gefallen mir persönlich auch besser.

Habs übrings nicht. Dafür eBuddy XMS & ChatOn. Gefallen mir persönlich auch besser.
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Und was machen die Leute, die nicht nur sich selbst schreiben möchten, sondern auch ihren Freunden?Valentine wrote:(...)Gefallen mir persönlich auch besser.

Oder wie bringst du deine Freunde dazu, sich nach dir zu richten?
Mir gefällt ChatOn auch. Leider habe ich grad mal zwei Kontakte (beide iOS) mit ChatOn. Die anderen nutzen (natürlich) weiter WhatsApp.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Ja, WhatsApp ist einfach schon zu lange auf dem Markt. Damit wirds schwer, alle Kontakte zu ChatOn zu bringen.
Ist doch das gleiche wie bei ICQ. Das haben heute auch noch massig Leute obwohl es im Grunde eine Seuche ist und es wesentlich bessere Alternativen gibt. Ich find ChatOn auch gut, aber die soziale Komponente ist halt nicht zu unterschätzen.
Ist doch das gleiche wie bei ICQ. Das haben heute auch noch massig Leute obwohl es im Grunde eine Seuche ist und es wesentlich bessere Alternativen gibt. Ich find ChatOn auch gut, aber die soziale Komponente ist halt nicht zu unterschätzen.

null
- MotionPicture
- mobile-Expert
naja es fehlt ja nur einer kreativen Idee, damit die leute wechseln. wenn also chaton etwas könnte womit whatsapp nicht dienen kann. (vorausetzung den leuten gefällt es) wechseln die leute.
muss halt eventuell den programmierern nur seine ideen schicken und hoffen das diese übernommen werden^^
muss halt eventuell den programmierern nur seine ideen schicken und hoffen das diese übernommen werden^^

10 kleine MotionPictures ...
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Ich finde es sehr schade, dass man seitens Whats App so eine derbe Absage an bada erteilt hat.
Chaton ist meiner Meinung nach die beste Alternative zu...., wenn nicht sogar im Allgemeinen um Längen besser als WhatsApp.
Aber wem nützt dies, wenn sämtliche Kontakte nicht bereit sind, zu Chaton wegen einer "Minderheit" von Usern zu wechseln.
Ich habe gerade mal 3 Kontakte bei Chaton, derzeit sieht es auch nicht nach Besserung aus, während sich weit mehr als drei Dutzend Kontakte bei WhatsApp tummeln.
Ich hätte es mir schon recht gerne für bada gewünscht. Bleibt nur zu hoffen, dass Chaton der große Schwung noch gelingt und die Wechselbereitschaft unter den Usern sich deutlich erhöht (Oder Paralelinstallation - geht ja schliesslich auch
... einige wenige haben auf ihrem Androiden sowohl WhatsApp, Chaton und Google Talk installiert....)
Gruss,
Predator05
Chaton ist meiner Meinung nach die beste Alternative zu...., wenn nicht sogar im Allgemeinen um Längen besser als WhatsApp.
Aber wem nützt dies, wenn sämtliche Kontakte nicht bereit sind, zu Chaton wegen einer "Minderheit" von Usern zu wechseln.
Ich habe gerade mal 3 Kontakte bei Chaton, derzeit sieht es auch nicht nach Besserung aus, während sich weit mehr als drei Dutzend Kontakte bei WhatsApp tummeln.
Ich hätte es mir schon recht gerne für bada gewünscht. Bleibt nur zu hoffen, dass Chaton der große Schwung noch gelingt und die Wechselbereitschaft unter den Usern sich deutlich erhöht (Oder Paralelinstallation - geht ja schliesslich auch

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Hab mir auch schon überlegt mal auf FB ne dezente Werbung im Freundeskreis zu starten 

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Vielen Dank
- BAZZI
- mobile-Mastermind
Mit welche "Werberversprechen"? ^^ Es gibt keine schlagenden Argumente für Ch@tOn.Waddenshiit wrote:H(...) Werbung (...)

Es gibt eigentlich nicht mal schlagende (!) Argumente für bada aktuell.

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
O2 - de
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Naja, immerhin gibt es ChatOn für mittlerweile glaub alle mobilen OS und soll ja auch noch PC-Client kommen...
Will auch niemand davon überzeugen, aber ich kenn einige, die über WhatsApp schimpfen, aus unterschiedlichsten Gründen...
Für bada will ich keine Werbung machen, das ist Samsungs versäumter Job...
Offtopic: Mal ganz ehrlich... Bestimmt die Hälfte der Android und iOS User haben entweder von OS und dem ganzen drum kaum ne Ahnung und schwimmen nur im großen Strom mit... (MEINE MEINUNG!!) Hab schon sooft Komplimente für mein Wave erhalten, weils einfacher und simpler ist als manch ein Android und trotzdem genauso viel kann! Und die Sache mit Updates und so, sieht bei Android auch nicht besser aus...
Will auch niemand davon überzeugen, aber ich kenn einige, die über WhatsApp schimpfen, aus unterschiedlichsten Gründen...
Für bada will ich keine Werbung machen, das ist Samsungs versäumter Job...
Offtopic: Mal ganz ehrlich... Bestimmt die Hälfte der Android und iOS User haben entweder von OS und dem ganzen drum kaum ne Ahnung und schwimmen nur im großen Strom mit... (MEINE MEINUNG!!) Hab schon sooft Komplimente für mein Wave erhalten, weils einfacher und simpler ist als manch ein Android und trotzdem genauso viel kann! Und die Sache mit Updates und so, sieht bei Android auch nicht besser aus...
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Vielen Dank
- BAZZI
- mobile-Mastermind
Echt? Weißt da grad mal paar Beispiele? Ist vielleicht nicht schlecht paar Punkte in petto zu haben. ^^Waddenshiit wrote:(...)
Will auch niemand davon überzeugen, aber ich kenn einige, die über WhatsApp schimpfen, aus unterschiedlichsten Gründen...(...)
Und ja. Das Wave macht schon ordentlich Eindruck. Auch bada 1.. und 2.0. Aber eben nur, wenn man es richtig präsentiert. Gib einem 08/15-Androiden das Wave und er blickt nix und sucht Angry Birds.

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
O2 - de