Angry Birds für bada
Moderator: Waddenshiit
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Angry Birds für bada
http://badaget.de/2012/01/31/angry-bird ... verfugbar/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat es schon jemand ausprobiert?
Hat es schon jemand ausprobiert?
Patrick
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Re: Angry Birds für bada
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
Also bei mir wird es in Kies aufgeführt (Wave 1), aber beim Samsung Apps auf dem Handy nichtCatscratch wrote:Gibts noch nicht für das Wave I/II.
Zumindest nicht für Deutschland.

- Catscratch
- mobile-Hero
Stimmt. Heute früh wars noch nicht zu sehen.
Leider nur Kreditkarte. Kann man auch anders zahlen? Kies bietet nix an.
Leider nur Kreditkarte. Kann man auch anders zahlen? Kies bietet nix an.
null
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Also, ich habe mir es über Telefonrechnung gegönnt
"Providerkäse" Meine Tochter wird mir jetzt wahrscheinlich das Wave klauen... 
E: Über Wave3Appst. mit Telefonrechnung (1€ Apps. kann ich leider auch nur per KK)

E: Über Wave3Appst. mit Telefonrechnung (1€ Apps. kann ich leider auch nur per KK)
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Oh ja. 3 €. Furchtbar viel Geld. Dummerweise auch noch ohne Werbung. Für so viel Geld will ich wenigstens den tollen Werbebanner haben. 

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
Diese ganzen Kommentare da im Appstore könnten mich schon wieder aufregen. Und dann geht das jetzt auch noch hier los ... Wieviel hat man früher für nen PC-Spiel bezahlt??
Die NAchfrage für AB ist doch ziemlich hoch, wer kanns den Entwicklern verübeln, dass sie auch etwas Profit schlagen, oder zumindest die eigenen Kosten decken wollen. Wem die App 3 Euro wert ist, der soll sie sich holen und Spaß dran haben. Wer aber nicht dazu bereit ist, der solls einfach lassen. Niemand zwingt einen, sich die App auch zu holen. Warum dann diese doofen Kommentare? Entweder lebt man eben ohne AB oder mit 3 Euro weniger, das wäre 1 Döner ...
Die NAchfrage für AB ist doch ziemlich hoch, wer kanns den Entwicklern verübeln, dass sie auch etwas Profit schlagen, oder zumindest die eigenen Kosten decken wollen. Wem die App 3 Euro wert ist, der soll sie sich holen und Spaß dran haben. Wer aber nicht dazu bereit ist, der solls einfach lassen. Niemand zwingt einen, sich die App auch zu holen. Warum dann diese doofen Kommentare? Entweder lebt man eben ohne AB oder mit 3 Euro weniger, das wäre 1 Döner ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
ganz einfach jeder der ein dummes kommentar abgibt ist ganz simpel von meiner seite aus gesehen ein a-loch.
Mehr oder weniger haben voll-Pfosten die so was posten auch nicht verdient.
Mehr oder weniger haben voll-Pfosten die so was posten auch nicht verdient.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
So, für alle die hier wegen 2.99 noch ne Runde heulen wollen, könnt ihr, aber nicht in diesem Thread
AB läuft sehr flüssig, ist auf jeden Fall witziger, als Kampffrösche (das ist mir auf jeden Fall der € wert) und hat Suchtpotential. Wenn man bedenkt, wieviel Trinkgeld man bei der einen oder anderen Gelegenheit gelassen hat... wars 100% kein Fehlkauf.

AB läuft sehr flüssig, ist auf jeden Fall witziger, als Kampffrösche (das ist mir auf jeden Fall der € wert) und hat Suchtpotential. Wenn man bedenkt, wieviel Trinkgeld man bei der einen oder anderen Gelegenheit gelassen hat... wars 100% kein Fehlkauf.