Kein Effektsound bei NFS (Need for Speed) seit Bada 2.0

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

Post Reply
chaos2002
User
Firmware: XXKL6 / OXAKL6
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 32bit

Kein Effektsound bei NFS (Need for Speed) seit Bada 2.0

Post by chaos2002 »

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem mein S8500 auf bada 2.0 geflasht und nun endlich die Zeit gefunden alle alten Apps neu zu installieren.

Bei NFS habe ich seither leider kein "Effektsound" mehr, obwohl in den Einstellungen volle Lautstärke angewählt ist. Der Musik-Sound funktioniert.

(App sowohl einmal auf dem Telefon und dann nochmals neu auf der Speicherkarte installiert. Bei Kontrolle des DATA-Ordners finde ich auch nur die mp3-Dateien der Musik. Mp3´s mit Effekten sind keine vorhanden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? NFS ohne Reifenquietschen macht nicht wirklich Spass.

Thanks.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
BS: Windows 7 64bit

Re: Kein Effektsound bei NFS (Need for Speed) seit Bada 2.0

Post by HansDampf40 »

Hallo,
ich geh mal davon aus in allen anderen Apps und Spielen geht der Sound ?

Dann solltest direkt mal den Support anschreiben... oder steht was in den Kommentaren ob jemand noch das Problem hat ?

Und, habe jetzt selbst nicht geschaut, NFS für bada 2.0 schon zugelassen oder ist das noch für 1.x und vielleicht noch nicht für bada 2.0 angepasst.

Kann sonst natürlich auch an der beta von bada 2.0 liegen, was eher unwahrscheinlich ist, wenn der Rest geht.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
chaos2002
User
Firmware: XXKL6 / OXAKL6
BS: Windows 7 32bit

Re: Kein Effektsound bei NFS (Need for Speed) seit Bada 2.0

Post by chaos2002 »

Hallo HansDampf,

Du liegst richtig, bei allen anderen Apps/Spielen habe ich bisher keine Einschränkungen bemerkt...

Was ich halt komisch finde, dass der eigentliche "Sound" sprich die Musik ja läuft, nur die Effekte (Motor, Reifenquitschen, Crash, etc.) fehlen.

Werde mal den Support anschreiben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es direkt an der beta von 2.0 liegt, sonder eher an der Kompatibilität.

Wenn ich Antwort bekomme, werde ich sie posten.

Gruß

Manny
Post Reply