sicherheitseistellungen wave 3
-
- User
- Netzbetreiber: base
sicherheitseistellungen wave 3
hallo,bin neu hier und wollte mal wissen, ob mir jemand was über sicherheitseinstellungen für das wave 3 sagen?
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Re: sicherheitseistellungen wave 3
Kannst deine Frage bisschen genauer stellen?
Was genau willst du denn wissen?

Was genau willst du denn wissen?
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- User
naja, ich meine eigentlich sicheres surfen. habe mal geschaut, ob es da auch irgendwelche virenprogramme gibt, aber nichts. muß dazu sagen,das ist mein erstes handy, mit dem ich auch im net bin (spätzünder
)
hätte noch ne andere frage: habe mir die facebook app runtegeladen und die ist schlichtweg schei....., aber wenn ich über m.facebook.com reingehe, habe ich keine chat-option. wie macht ihr das?

hätte noch ne andere frage: habe mir die facebook app runtegeladen und die ist schlichtweg schei....., aber wenn ich über m.facebook.com reingehe, habe ich keine chat-option. wie macht ihr das?
- BAZZI
- mobile-Mastermind
Nun ja. Ein Antivierenprogramm wirst du für bada nicht brauchen, da es auf grund seiner Strukturen eigentlich keine echten Möglichkeiten gibt, "Malware" (sinnvoll) auzuführen. Auch sind bis zum heuten Tage keine Versuche bekannt Malware für bada zu verbreiten. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Es gibt einige Apps, die den Facebook Chat nutzen. Palringo, Kint Messenger, Facebook Chat,...
Ich selbst nutze Palringo in der Version 2.3.10 (vom Wave I noch). Aber da musst du selbst mal versuchen, welche App dir da am meisten zusagt.
Es gibt einige Apps, die den Facebook Chat nutzen. Palringo, Kint Messenger, Facebook Chat,...
Ich selbst nutze Palringo in der Version 2.3.10 (vom Wave I noch). Aber da musst du selbst mal versuchen, welche App dir da am meisten zusagt.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
O2 - de
-
- User
bekomme ich das über samsung apps?
-
- User
du mußt entschuldigen, ich bin wirklich absoluter neuling auf diesem gebiet 

- BAZZI
- mobile-Mastermind
Gib im Browser des Waves http://www.palringo.com" onclick="window.open(this.href);return false; ein! Dann kommst du zu Downloadseite für dein Wave.
Die anderen Apps bekommst und in Samsung Apps in der Kategorie "Soziale Netzwerke".
Die anderen Apps bekommst und in Samsung Apps in der Kategorie "Soziale Netzwerke".
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
O2 - de