Hallo liebe Badafreunde!
Im Rahmen meines Widget-Projekts möchte ich die Wave 1-3 nutzer bitten, das u.a. Testwidget runterzuladen und auf euer Wave zu installieren, und mir das resultierende Ergebnis mitzuteilen. Da ich mir nicht die ganzen Handys zum testen kaufen kann, und ich den Simulator nicht traue, bitte ich um eure Unterstützung.
Das Testwidget ruft lediglich die funktion "bondi.filesystem.getDefaultLocation" auf und gibt das Ergebnis auf euer Homescreen aus.
Das Ergebnis sollte lauten: /Media/Images/
Es beinhaltet kein Schadcode - Nur falls der eine oder andere das Denken sollte. Wer dem nicht traut, kann das Widget auch entzippen und nachschauen. Ich will nur Wissen, ob das Ergebnis bei verschiedenen Wave´s mit verschiedenen Revisionen und BS (Bada 1.2, 2.0, etc.), identisch ist.
Achso, noch was vergessen. Da ja ab Bada 2.0 kein bondi mehr unterstützt wird, wird das Widget wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn du aber selbst programmierst, wäre es Nett, wenn du das Ergebnis mit einer geeigneten maßnahme bestätigen könntest.
Ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr belange und verbleibe.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
Hier könnt ihr das Testwiget runterladen
lg, Seko
Testwidget im Rahmen eines Projekts
Moderator: Waddenshiit
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Testwidget im Rahmen eines Projekts
In wie weit hast du dich schon mit WAC wegen bada 2.0 auseinandergesetzt? 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Joa, ich war bei denen auf der Seite. Aber wirklich was herausgefunden habe ich nicht. Zum runterladen gabs da auch nicht. Im Netz habe ich mal ein wac sdk gefunden was aber nicht lief.
Ich habe es zumindest schon mal hinbekommen sams mobil sdk unter eclipse zum laufen zu bekommen.
Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das mit den sdk´s nicht wirklich. Bin aber lernfähig.
Wäre Nett, wenn du mir das mal erläutern könntest, wie und was ich dafür machen muss etc.
lg, Seko
Ich habe es zumindest schon mal hinbekommen sams mobil sdk unter eclipse zum laufen zu bekommen.
Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das mit den sdk´s nicht wirklich. Bin aber lernfähig.
Wäre Nett, wenn du mir das mal erläutern könntest, wie und was ich dafür machen muss etc.
lg, Seko
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
ich kann am Montag nen video machen... so schwer ist es mit dem WAC SDK nicht...
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Hey das wäre super, wenn du das mal machen könntest.
lg, Seko
lg, Seko