Ein Thema was nicht ganz unbeachtet sein sollte.
Ich finde das schon heftig und ehrlich gesagt, traue ich diesem Presidenten von Iran nicht über den Weg! Der kann noch soviel rumlabern, das er nichts böses will, aber mich erinnert das etwas an Hitler. Für einige weit aus dem Fenster gelehnt, aber mich machen einige Dinge skeptisch.
Warum durfte das Untersuchungsteam, was bereits 3mal nach Iran geschickt wurde, nicht auf das verdächtige Gelände?
Ich denke schon, das es auf den Bau von Atombomben/Raketen hinaus laufen soll.
Einerseits finde ich das Verhalten seitens der USA gut, da sie im Gegensatz zu Israel auf eine diplomatische Lösung noch immer hoffen, nur wer weiß wann es zu spät ist?
Da finde ich widerrum baldiges handeln optimal, wobei ich kein Freund von Krieg bin, außer virtuel wo niemand außer den Pixel Männchen zu Schaden kommt, nur ich sehe eine ernsthafte Bedrohung auf uns zukommen, sollten die in die Hände solcher Waffen gelangen. Die Folge wäre, das weitere Staaten Atomwaffen bauen werden/wollen und wie das dann mal enden wird.....
Barack Obama hat sich das Ziel gesetzt, eine Atomwaffen freie Welt zu schaffen, nur wie soll das gehen, wenn immer wieder neue dazu kommen mit dem Mist?!
Was haltet ihr davon?