Google Maps unbrauchbar
-
- User
Google Maps unbrauchbar
nachdem samsung nun mit beeindruckender effizienz ihr update auch für das wave1 rausgebracht hat, kann ich nun endlich freundlicherweise wieder google maps benutzen. da die leute hier aber eher damit beschäftigt sind, hello kitty themes und "deine mudda sprüche" apps zu installieren, ist anscheinend noch niemandem aufgefallen, dass google maps nun absolut unbrauchar ist. Die vollen 1ghz des handys sind offensichtlich damit überfordert, die anspruchsvollen 2d mini-texturen im browser darzustellen, sodass google maps mit ca. 0,5 FPS nicht bedienbar ist. abgesehen davon ist das scrollen ebenfalls eine katastrophe, da der browser oft verwirrt ist, ob man jetzt die map oder den gesamten browserfenster-inhalt verschieben möchte.
hat jemand hierfür vielleicht eine lösung, die nichts mit dem kauf eines vernünftigen handys zu tun hat?
hat jemand hierfür vielleicht eine lösung, die nichts mit dem kauf eines vernünftigen handys zu tun hat?
- derRalph
- mobile-Infected
- Firmware: XXLD1/DBTLB1
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Google Maps unbrauchbar
Ich habe zwar keine "hello kitty themes und "deine mudda sprüche" apps" auf dem Handy, aber dein Problem kann ich nicht bestätigen.
Ich habe soeben die Web- und die JAVAversion getestet.
Einzige ruckler kommen nur beim nachladen der Karte. Auch wenn das Wave in deinen Augen kein vernünftiges Handy ist.
Ich habe soeben die Web- und die JAVAversion getestet.
Einzige ruckler kommen nur beim nachladen der Karte. Auch wenn das Wave in deinen Augen kein vernünftiges Handy ist.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Hmm, ich hatte es letztens auf die Datenverbindung geschoben, aber selbt im WLAN ist GoogleMaps bei mir extrem langsam, hat er schon recht. Liegt das an bestimmten Browsereinstellungen? Ich werds heut abend nochmal mit verschiedenen Einstellungen testen.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
Bei mir auch so. Das liegt einfach am Browser. Da muss Samsung nachbessern.
null
- derRalph
- mobile-Infected
Vielleicht ist es auch der Masterreset den ich ne Stunde vorher gemacht habe. War sozusagen noch fast Jungfreudig.
Flüssig ist was anderes. Aber so lahm wie 0,5 FPS ist es bei weitem nicht.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Kann ich nicht bestätigen, pfeilschnell ist GoogleMaps nicht, aber unbedienbar langsam auf gar keinen Fall (ich kann aber nur gerade das W3 beurteilen).
-
- User
dann hast du wohl glücklicherweise die geheime deluxe-version des wave I erwischt.derRalph wrote:Vielleicht ist es auch der Masterreset den ich ne Stunde vorher gemacht habe. War sozusagen noch fast Jungfreudig.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
@kanisterkind gibs dich auch in sinnvoll?
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- derRalph
- mobile-Infected
Er auch. Sind also scon zweiax999 wrote:Kann ich nicht bestätigen, pfeilschnell ist GoogleMaps nicht, aber unbedienbar langsam auf gar keinen Fall (ich kann aber nur gerade das W3 beurteilen).