Wave 3 Flashen auf DBT (de-branding)
-
- User
Wave 3 Flashen auf DBT (de-branding)
hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen:
ich habe von der telekom ein wave 3 und möchte gerne das gebrandete runter haben.bei mir ist die kk5 drauf mit den CSC-code DTM.welche software flashe ich jetzt auf mein handy das ich es über kies noch aktualisieren kann auf LA1.und vielleicht habt ihr noch ein paar tips für mich worauf ich achten muss damit ich die von der telekom gezeichnete software los bin......................
gruss holger
vielleicht könnt ihr mir helfen:
ich habe von der telekom ein wave 3 und möchte gerne das gebrandete runter haben.bei mir ist die kk5 drauf mit den CSC-code DTM.welche software flashe ich jetzt auf mein handy das ich es über kies noch aktualisieren kann auf LA1.und vielleicht habt ihr noch ein paar tips für mich worauf ich achten muss damit ich die von der telekom gezeichnete software los bin......................
gruss holger
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: wave 3 flashen auf dbt
Hallo Holger,
in unserem Wiki gibt es einen Artikel, der sich speziell mit der Auswahl der richtigen Firmware für dein Handy befasst:
http://wiki.badanation.com/index.php/We ... r_mich_%3F" onclick="window.open(this.href);return false;
in unserem Wiki gibt es einen Artikel, der sich speziell mit der Auswahl der richtigen Firmware für dein Handy befasst:
http://wiki.badanation.com/index.php/We ... r_mich_%3F" onclick="window.open(this.href);return false;
Patrick
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
Ich denke die S8600XXLA1/S8600DBTLB1 Open Germany müsste die offizielle sein.
Ansonsten halte dich ans Wiki.
Dann wirst du auch dein Branding los.
Ansonsten halte dich ans Wiki.

null
-
- User
denke auch die LA1 ist die aktuelle.aber ist nur ein update und kein fullflash für die KK5 DBT.
ich habe bei mir die KK5 DTM drauf.heisst das ich muss nur updaten über ML oder doch einen fullflash machen??????
ich habe bei mir die KK5 DTM drauf.heisst das ich muss nur updaten über ML oder doch einen fullflash machen??????
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Ein Update auf die LA1 sollte ausreichen! Oder du wartest noch, bis die DTM Version der LA1 kommt, und machst das Update dann über FOTA (oder KIES, wenn du mutig bist).
Patrick
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 043#p39977" onclick="window.open(this.href);return false;
mit nur Update, wäre ich vorsichtig, da man nicht weiß
was in den Provider-Firmwares drin ist.
nicht das so irgend welche Firmwaremixe entstehen,
da beim Update nicht alles Überschrieben wird.
mit nur Update, wäre ich vorsichtig, da man nicht weiß
was in den Provider-Firmwares drin ist.
nicht das so irgend welche Firmwaremixe entstehen,
da beim Update nicht alles Überschrieben wird.
-
- User
also doch besser fullflash.................dann hau ich mir die französische software drauf die in den link von gunter33 steht,stelle den CSC auf DBT und dann müsste ich ja nur noch bei kies andocken und den rest macht der schotter!!!!!!
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Von wegen, so einfach ist es dann doch nicht. Wenn du die OXA auf DBT gestellt hast, spricht dein W3 zwar deutsch, aber Kies mag es trotzdem nicht.
Du mußt schon die LA1/DBT als Update per ML aufspielen und dann nochmal preconf. DBT, dann gibts Schotter, gell

Du mußt schon die LA1/DBT als Update per ML aufspielen und dann nochmal preconf. DBT, dann gibts Schotter, gell

eigentlich dann nicht nochmal Preconf auf DBT , aber kann nicht Schaden. 

-
- User
habt erstmal vielen dank für eure hilfe.hab allerdings probleme beim öffnen der firmwares und bei sammobile kann ich nicht downloaden.........404 that`s an error
habt ihr noch links wo ich die dateien laden kann????
habt ihr noch links wo ich die dateien laden kann????