All Share

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
tomekk
User

All Share

Post by tomekk »

Hallo,

Ich wollte vorhin über einen Phillip Fernsehr ein selbst gedrehten video (zum Testen) abspielen vom Handy zu Fernsehr.

Leider ohne Erfolg,

Videos die ich von Youtube geladen habe spielt er dennoch ohne probleme ab... sowie Music und Bilder..

Woran kann es liegen das er keine Kamera aufnahmen von Handy annimmt?

PS Habe WAve 2!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: All Share

Post by sCion »

Codec Problem?
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
larioteo

Post by larioteo »

Also am Samsung TV gehts ohne probs hin und her, hab nen Media Tomb Server und nutze auch das senden über aufgenommene.

MP4 kann meiner, daran wird es wohl liegen. Kannst du beim Fernseher nen Codec oder Media Player nachinstallieren, hat der auch Apps?

Wenn nein wird dir das vorher konvertieren nicht ausbleiben.

MKV geht zb bei mir auch am Fernseher dafür nicht auf der Playstation katastrophe dieser Codec jungle.

MP4 konnte bisher jedes Gerät. MP4 beinhaltet die neuerungen wie zB den H.264 codec für HD Material. Ist jedoch ein Container wie MKV das heist die eine MP4 könnte gehen die andere wiederum nicht gibt über 14 Videoformate die so ein Container beinhalten kann. Auch AVI ist ein weit verbreitetes, vielleicht mal auf wikipedia nachlesen und sich für das eine Format plus Container entscheiden.

Für mich ist MKV interessant da man auch 3D material schon ermöglicht und ich dies auch am Ferseher nutze.
tomekk
User

Post by tomekk »

Ok dann hat sich es erledigt =)

Dann wird es wohl tatsächlich wie schon beschrieben ein Codec fehler sein.
Da es nicht mein Fernsehr ist werd ich es nie wissen =) wollt sowieso nur Testen ob es geht =).. Rest mach ich sowieso nur über dem PC.

Danke für die Antwort =)
Post Reply